Suche 1 Paar schwarze XT Cantis BR-M734

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.035
Ort
Field of Iron, NRW
Morje.
Suche ausschließlich die schwarze 734er XT und zwar im bekannten originalen glanzschwarz. Muss nicht NOS oder super sein, darf auch leichte Spuren haben. Bitte keine ganzen Sätze anbieten.

--> reichen würde mir übrigens schon ein Arm dieser Bremse, da ich drei habe...:wut::heul:, ich benötige einmal die Seite auf der der Zug nur eingehängt wird (also vorne der rechte Arme und hinten der linke, wie immer bei Fahrzeugen in Fahrtrichtung gedacht).

Ist bestimmt auch Einiges zum Tauschen da...

Gruß,
Dietrich
 
Tadaaa schmutzig aber schwat
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 3
  • 010.jpg
    010.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 3
  • 011.jpg
    011.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 4
Sehr gut, genau so welche such ich - jetzt die Gretchenfrage: Was willste denn dafür inkl. Versand noch haben? Oder suchst du was zum Tauschen?

Gruß,
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten