Setz dem Fatty die Krone auf - der fatte Aheadkappen-Kronkorken-Thread

die Karte hab ich wohl gesehen (trotz Testosteronrausch) aber hat mich halt gewundert, dass niemand in Stuttgart es anbietet.
@Fanatic3001
Für dich zieh ich mir morgen dann mal nen BigSamBaconCheese rein. Wenn einer das Zeug importiert hat, dann der alte Sam.
;o)
 
die Karte hab ich wohl gesehen (trotz Testosteronrausch) aber hat mich halt gewundert, dass niemand in Stuttgart es anbietet.
@Fanatic3001
Für dich zieh ich mir morgen dann mal nen BigSamBaconCheese rein. Wenn einer das Zeug importiert hat, dann der alte Sam.
;o)

Wäre geil. Vor 4 Wochen gabs noch ein Sixpack (frag nicht was der gekostet hätte) bei einem Händler auf eBay zu kaufen. Leider nicht gemerkt. Jetzt ist die Anzeige nimmer online.
 
Da hab ich dir jetzt aber nen Floh ins Ohr gesetzt...:D Ich schaue gerne weiter mit, falls du weiterhin nicht fündig wirst.

Grüße.

Nee. Hatte ich vorher schon geschaut. Aber mangels verfügbaren kronkorken eigentlich adakta gelegt. Und du hast es wieder rausgekramt

Dann war der Händler auf Amazon. Mal gucken. Danke für den Link
 
Muss dich leider enttäuschen. Sam hat das Zeug gar nicht und im KDW gabs halt nur die Dosen. Dafür hab ich da noch ein paar andere Korken gefunden, die ich nachher mal ablichte.
 
Hmm, bislang stelle ich mich mehr als doof an. Ich bekomme mit einem Feuerzeug, etc nie eine Flasche auf. :heul:

So, hab den Kronkorken jetzt auch ohne Knick von ner Flasche abbekommen.

Ich habe dazu mit einem festen Gegenstand immer schön vorsichtig auf die "Zähne" geklopft und dabei die Flasche gedreht (nicht auf den Kopf ;)). Das ganze so lange bis es anfängt zu zischen, und dann einfach runtergehebelt.

Die Zähne haben leichte "Abnutzungserscheinungen aber dafür ist der Kronkoren schön gerade geblieben :D

Vielen Dank für die anderen Tipps!
 
Die Amis versenden alle nicht nach Deutschland. Bin jetzt alle Händler auf Amazon durch. Wenn ich wieder motiviert bin, dann guck ich noch mal auf eBay.

Nix Monster Kronkorken
 
Steht aber in den Details für den Seller, den ich verlinkt habe, dass er für 10.95 nach EU versendet:
http://www.amazon.com/gp/aag/detail...eID=ATVPDKIKX0DER&seller=A19PPX9U0TYCKI#rates

Als ich es auch m Warenkorb hatte, hieß es irgendwas mit "...Shipping to your Country Is not Possible..." Oder so.
Das Gleiche bei allen die es anbieten. Wahrscheinlich andere EU Länder. Deutschland hat die härtesten lebensmittelrichtlinien und niedrigsten dosierungsbestimmungen z. B. Auch bei Vitaminen. Über anders EU Land Ist es kein Problem. Ist es in der EU, darf es auch nach Deutschland
 
Wohnst du evtl in einer Gegend in der es einen größeren (1. oder 2. BL spielenden) Baseball- oder Footballverein gibt. Da sind oft Amis dabei, die mal oder noch bei der US Army in DE gearbeitet haben, mit guten bzw. direkten Drähten in die Heimat. So habe ich mir mal ein Baseball Bat schicken lassen, das in DE nicht zu kaufen war. Die APO/FPO-Adresse als Empfängeradresse des netten Coaches und juut wars.
 
Zurück
Oben Unten