Suche Teampartner/-in Craft Bike Transalp 2016

Registriert
14. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Leverkusen
Tag auch.

Ich suche einen Mitstreiter/ eine Mitstreiterin für die Ausgabe der Transalp Challenge 2016.
Gerne mit Ambitionen, nicht bei jeder Etappe vom Besenwagen angeschoben zu werden :lol:

Mir ist durchaus bekannt, dass die 2015'er Ausgabe der Transalp gerade erst beendet ist. Auch ist es sicherlich nicht einfach, heute schon für 2016 alles bis ins Detail zu planen.
Ist auch nicht mein Anliegen.

Sollte es in der weiten MTB Welt dennoch jemanden geben der ähnliche Ideen fürs nächste Jahr hat, bitte melden. :daumen: Alles weitere (Zielsetzung, gemeinsames Training etc.) dann per Mail.
Komme aus dem Raum Leverkusen/Bergisch-Gladbach.
 
Wie hoch sind denn die Kosten ? Hast Du das schon mal durchgerechnet..? Interessant wär´s auf jeden Fall.
Gruß
Michael
 
Dieses Jahr hättest du 700€ für den Startplatz gezahlt. Camp Übernachtung nochmal 150€. Sollte eine Hotelübernachtung gewählt werden, sind die Gesamtkosten natürlich individuell höher.
 
Laß uns mal locker in Kontakt bleiben. Bin momentan verletzt. Sobald ich wieder biken kann,können wir ja mal ´ne gemeinsame Runde drehen
und mal drüber reden.
 
Ich suche einen Mitstreiter/ eine Mitstreiterin für die Ausgabe der Transalp Challenge 2016.
[...] nicht bei jeder Etappe vom Besenwagen angeschoben zu werden [...]
[...] bekannt, dass [...] sicherlich nicht einfach, heute schon für 2016 alles bis ins Detail zu planen.
Ist auch nicht mein Anliegen.

Sollte es in der weiten MTB Welt dennoch jemanden geben der ähnliche Ideen fürs nächste Jahr hat, bitte melden. Alles weitere (Zielsetzung, gemeinsames Training etc.) dann per Mail.
Komme aus dem Raum Leverkusen/Bergisch-Gladbach.

Laß uns mal locker in Kontakt bleiben. Bin momentan verletzt. Sobald ich wieder biken kann,können wir ja mal ´ne gemeinsame Runde drehen und mal drüber reden.

Ich würde mich unter den genannten Vorbehalten gerne anschließen. Ich bin derzeit zwar nicht verletzt, fahre die nächsten Wochen aber erstmal weg. Danach können wir uns gerne mal treffen.

Btw.: Wenn ich den Teilnehmer-Fragebogen von Ley Events (Organisator von MTB-Craft-Transalp und RR-Schwalbe-Transalp) nach der diesjährigen TOUR-Transalp richtig interpretiere, wird vom Delius Verlag oder Ley Events ohnedies nicht nur ernsthaft eine saftige Preiserhöhung erwogen, sondern mindestens auch, die Einzelteilnahme optional anzubieten. An Startplätzen wird also vermutlich kein Mangel bestehen und möglicherweise muss man noch nicht mal als Team teilnehmen. Dies Überlegungen könnten erst recht für die MTB-Transalp umgesetzt werden, da diese schon seit mehr Jahren als die RR-Transalp ihr Teilnehmerkontingent nicht mehr ausfüllen kann.
 
Hi Detlev

Oooh,ja...! Verdacht auf Schultergelenkssprengung. Starke Prellung Schulter/Knie/Hüfte. MRT ist nächsten Freitag.
Sitze aber schon wieder auf dem Bike...:bier:, Tempo-Training-
Wir sehen uns,sobald ich wieder darf !

Gruß
Michael
 
Hallo,

ich suche relativ kurzfristig für die Sigma Bike Transalp 2016 einen Teampartner, da sich mein bisheriger das Schlüsselbein gebrochen hat und nicht mitfahren kann.
Ich bin bei der Transalp nicht auf der Suche nach der besten Platzierung sondern mir geht es drum die Atmosphäre, die Alpen und die Trails zu erfashren und zu genießen.

Ich bin 37 J. jung, wohne in Tübingen und fahre im Jahr ca. 8000km. Ich bin Single Race erprobt aber Stage Race Neuling.
Ich würde Herren aber auch Mixed starten.

Ich freue mich über euer Interesse.

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten