Neue Designvorschläge - Radon Trikots

Neue Designvorschläge - Radon Trikots - bitte jeweils für 1x Langarm- und 1x Kurzarmtrikot boten

  • DH V1

    Stimmen: 7 9,9%
  • DH V2 Long Sleeve

    Stimmen: 18 25,4%
  • DH V2 Short Sleeve

    Stimmen: 28 39,4%
  • DH V3 Long Sleeve

    Stimmen: 12 16,9%
  • DH V3 Short Sleeve

    Stimmen: 17 23,9%
  • DH V4 Long Sleeve

    Stimmen: 41 57,7%
  • DH V4 Short Sleeve

    Stimmen: 36 50,7%
  • DH V5 Long Sleeve

    Stimmen: 15 21,1%
  • DH V5 Short Sleeve

    Stimmen: 16 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Wird es eine möglichkeit geben die Trikots im Megastore zu kaufen oder abzuholen?
Wäre für mich sehr praktisch da ich quasi neben dem Store wohne.
 
Aber nicht das alle Trikots in den Store gehen und ich leer ausgehe, weil ich das kurze Zeitfenster verpasst habe, bevor alle Trikots wieder ausverkauft sind..!
Ich seh's schon kommen...
Oder werden unsere Trikots reserviert?
 
Was ist eigentlich mit den AM-Trikots? Sind das quasi die DH-Kurzarmshirts, oder wird es im DH-Style auch AM-Trikots geben?
Ich fahre eher engere Trikots, wegen Feuchtigkeitstransport und Klimaregulierung. Den neuen Style möchte ich aber auf jeden Fall haben.

Grüße Jan
 
Wir es denn möglich sein sich Trikots über das Forum reservieren zu lassen? Fände es schade, wenn es einfach online geht und man eventuell leer ausgeht... Schließlich wurde ja hier das Feuer entfacht ;)
 
Wir werden euch hier die Verfügbaren Shirts vorstellen, also in 6-7 Wochen mal hier reinschauen.
Der Schnitt ist nicht eng aber auch kein schlapper Lock . Gruß Bodo
 
Schade, zum Alpenurlaub wird es für mich auch nicht reichen, aber wohl eher zum neuen Bike. :cool:
Danke schonmal für die Möglichkeit einer solchen Aktion und den Einsatz, verdient einen dicken :daumen: :bier:
 
Nachdem ich jetzt die verfügbaren Trikots im Shop gesehen habe:eek:, frage ich mich: wieso hat sich
DH V4 Short Sleeve, dass mehr als 50% Stimmen bekommen hat, nicht durchgesetzt?:confused:
DH V5 Short Sleeve mit nur 20% aber ja....
 
Ich glaube sie wollten insgesamt 4 verschiedene Gestaltungen anbieten. Da die Gestaltung von V4 bereits als Langarmversion produziert wurde, wollten sie die nicht nochmal als Kurzarmversion anbieten. Bei blau das Gleiche. Ist meine Hypothese...
 
Danke Radon(Bodo) für die super Trikots und die arbeit.
Heute bei dem super schönen Herbstwetter ausgeführt.
Top. nochmals danke
 
Hab heute auch mein Austausch-Shirt bekommen (in L statt wie zuerst bestellt in XL) und kann nur sagen top top top! :)
 
Zurück
Oben Unten