Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

Geniale Info und Planung, vielen Dank:daumen::daumen:
Sortiere mich in die Gruppe 2 ein und bin dann Samstag und Sonntag dabei. Freitag komme ich dann irgendwann abends dazu.
 
Komme gerade von einer Dienstreise nach und von Frankfurt zurück, es war wahnsinnig viel los auf der Autobahn. Jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ich es mit der Anreise machen soll. Ich tage ja am Freitag bis mindestens 16 Uhr und dann muss ich auf die A3 über Nürnberg, Würzburg, Frankfurt mit gefühlt 100km Baustelle. Wann muss ich denn spätestens da sein, um noch in die Jugendherberge zu kommen? Oder vielleicht besser erst Samstag ganz früh losfahren:ka:?
Bin gerade frustriert, dass ich nicht frei nehmen und ohne Stress anreisen kann:confused:
 
ich reise ja aus München an und überlege auch schon wie ich es mache. Erfahrungsgemäß ist diese Strecke Freitag abend ziemlich ätzend.
Weil ich das ganze mit Heimatbesuch in OF verbinde, werde ich wohl schon Freitag früh oder Donnerstag anreisen...
 
Im Moment tendiere ich zu Samstag früh um 6Uhr, dann bin ich pünktlich zum Frühstücken da. Freitag ist wirklich nervig und mit den aktuellen Baustellen, die leider noch lange sind, nicht wirklich spaßig. Dazu noch Ferienende in Bayern.
Ich glaub, ich komme Samstag. Ich überweise für zwei Übernachtungen, wenn es nur eine ist, ist es auch kein Problem für mich, Hauptsache ich bin mal endlich dabei;)
 
Na ja die A3 ist generell ein Problem in dem Bereich Nürnberg bis Frankfurt.
Samstagfrüh kann auch ganz kräftig in die Hose gehn.
Fragt mal meine Arbeitskollegen die jeden Tag Offenbach - Würzburg und zurück fahren >:(
 
Komme gerade von einer Dienstreise nach und von Frankfurt zurück, es war wahnsinnig viel los auf der Autobahn. Jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ich es mit der Anreise machen soll. Ich tage ja am Freitag bis mindestens 16 Uhr und dann muss ich auf die A3 über Nürnberg, Würzburg, Frankfurt mit gefühlt 100km Baustelle. Wann muss ich denn spätestens da sein, um noch in die Jugendherberge zu kommen? Oder vielleicht besser erst Samstag ganz früh losfahren:ka:?
Bin gerade frustriert, dass ich nicht frei nehmen und ohne Stress anreisen kann:confused:


Hi bajcca,

macht dir nicht selbst unnötig Stress! :)

Es ist gar kein Problem, wir haben Gemeinschaftszimmer in der JH, also hat auf alle Fälle schon jemand die Schlüssel. Und du kannst in aller Ruhe anreisen, am besten dann direkt in die Pizzeria. Und selbst wenn du erst um 22 Uhr ankommen solltest, wirst du bestimmt noch eine Pizza bekommen. :cooking:

Und nach dem Essen und dem Kennenlernen der anderen Mädels geht's dir dann garantiert gut! :daumen:

LG, MissQuax
 
Ich weiß es ist noch etwas hin....aber hat sich schon jemand Gedanken über seine Bikewahl gemacht :D?
Ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch ein Hardtail zu holen und würde gerne mal Probe fahren :rolleyes::dope:
@xsusix Was war das für ein Carbonhardtail was du in Jena dabei hattest :cool: ?
 
Zurück
Oben Unten