Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

601 hat sich nie besser angefühlt,Thanks Kombi! :daumen:
Beim biken hat der Rxl im Uphill als E-Man und bei der kleinen SW Mitfahrereignungsprüfung als Danny McRevel beeindruckt!:eek:
 
Kombi, die Aussenlager am HR fühlen sich schlimm an. Spätestens nach deinem Urlaub sollten wir da mal ran. Welche Lagertypen soll ich besorgen?
Kein Problem, habe vorausschauend ja etwas mehr Lager bestellt und es sind noch 3x 61803-2RS1 (SKF) bei mir im Bestand...
diese Woche wirds wohl nichts mehr, aber dann...
 
wenn ihr mal wieder lager wechselt, kann ich euch rostfreie edelstahllager empfehlen, kosten im internet weniger als die skf und halten länger.
 
Ham ooch Schbass hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-28-19-34-37.png
    Screenshot_2015-07-28-19-34-37.png
    732,6 KB · Aufrufe: 16
IMG_0517.jpg
IMG_0511.jpg
IMG_0515.jpg
...folgt man dem Limesweg, der sich mit WAB und schönen Trailabschnitten abwechselt, trifft man auf die Mö1.
Ab Wegweiser trennen die beiden sich wieder , bin gespannt wie der Limesweg dann weitergeht...
 

Anhänge

  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0511.jpg
    IMG_0511.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0515.jpg
    IMG_0515.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 30
555: Schönes Video, das suspension Test vid. läuft bei mir nicht...?

rockshoxrevel: Dieses WE nur SO möglich und Taunus am WE ist sehr mutig...

Kombi: Guten Flug, und Euch einen schönen Urlaub! :winken:
 
hat wer, morgen abend zeit u. lust auf ne runde - klappermühlchen, birkenheimer, babarrossaquelle, etc. ? muss ne testrunde auf meinem massi hobel fahr'n(unterrohr/steuerrohr nach geschweist) und hab keine lust erleine zu fahren...., falls sich des steuerrohr entscheidet eine andere richtung zu nehmen... lol....! v.d. gesehen hab ich null bock ohne begleitung, auf eine testfahrt !
 
Hi,

komme aus Langen südlich von Frankfurt. Fahre eher in der Odenwalder Gegend rum (Melibokus), oder am grossen Feldberg im Taunus.

Da mein Brunder in Obersthausen wohnt, bietet sich Hahnenkamm sehr an da fast vor seiner Haustür.

Was könnten Ihr mir als geignetten Einstieg unten zum Hahnenkamm empfehlen und welchen Trail ist so der anspruchvollste runter.

gerne per PN.

Danke
 
Zurück
Oben Unten