Twoface on Tour

Erste kleine Ausfahrt mit der Trailrakete... und einem Hauch von Northshore :daumen: Leider hält die Bildqualität nicht, was das Fahrwerk verspricht :ka:
 

Anhänge

  • 010fc5d32d7f2db0e981fcf0f020f60698085d1fe5.jpg
    010fc5d32d7f2db0e981fcf0f020f60698085d1fe5.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 12
  • 01d2a69018c8a9b759b1d576fb5f1af2c18d962af1.jpg
    01d2a69018c8a9b759b1d576fb5f1af2c18d962af1.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 13
  • 01e4b9f169095dfa8780d51ead04b708e89b2cbde1.jpg
    01e4b9f169095dfa8780d51ead04b708e89b2cbde1.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 15
  • 01bb163d2f1c851b3d274b36123becd64b41192457.jpg
    01bb163d2f1c851b3d274b36123becd64b41192457.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 12
  • 0157687665a94e41e1266c81f791f1b5fe145d642e.jpg
    0157687665a94e41e1266c81f791f1b5fe145d642e.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 12
Moin Moin,

die Bodenverhältnisse waren heute so genial
da konnte ich als alter Crosser nicht widerstehen
und mußte ein paar Starts üben.....:)



Bevor jemand schimpft, da haben Wildschweine den
Wald umgegraben.

Gruß
Marc
 
War gestern mal eine Runde Verirrbiken :D Neue Route ausgesucht und auf gut Glück mal los. Bin ein paar mal falsch abgebogen, hat aber insgesamt gut geklappt. Sehr schöne Tour, ca. 45km durch die Hügel rund um ein nettes Tal und zum Schluss die Abfahrt entlang eines kleinen Bächleins, auch sehr schön.

Hab's mal als Album hier hochgeladen um den Thread nicht zuzuspammen ;)

Grade als ich die Bach-Abfahrt beendet hatte, hat das Bike auf einmal ein brutal grausiges Geräusch gemacht. Ich dachte, das Ding fällt mir unterm A* auseinander :spinner: Dachte schon, ich muss mit dem Bus die letzten 10km nach Hause, hab dann aber gemerkt, dass einfach nur der Clip rausgefallen war, der das Bremskabel an die Kettenstrebe fixiert :lol: Das Kabel hat einfach gegen den Reifen geschlagen und die Schraube an der Bremse war für das Geräusch verantwortlich. Also Gummiband vom Schuh abgenommen und drum geknotet und es war Ruhe. Nach dem Schock bin ich erstmal in den lokalen Supermarkt rein. Hab dann aber beim Bike-abstellen gemerkt, dass ich gar kein Schloss dabei hatte. Also kurzerhand das VR ausgebaut und (unter schallendem Gelächter der Stammgäste vom Cafe gegenüber) mit rein genommen :lol: Hat einige lustige Blicke verursacht.
 
Ach nicht ärgern. Die Infrastruktur der meisten Cafés oder Supermärkte ist auf hochwertige Bikes einfach nicht ausgelegt. Was meinst, wie komisch die einen anschauen, wenn man das Bike neben sich her durch den Markt schiebt.

Beim ersten mal komische Blicke aber easy. Beim zweiten Mal gab's Gemecker ... "Das geht nicht, hier werden Lebensmittel gelagert, bla bla bla ..." Aber schließ mal so eins im Ständer vor dem Markt an ... da stehen im Nachhinein zwei da ...
 
Ja. Ist die Minute. Macht ihre Sache ganz ordentlich. So wie ich mich kenne kommt da aber über kurz oder lang was anderes rein.
Dran schrauben macht genauso viel Spaß wie fahren.
 
Ich war die schönen Tage auch mit dem TwoFace unterwegs :cool:

Los ging es am Ofenpass und dort den Pfad runter zur Alp Buffalora. Nach einem steilen Anstieg erstmal den Ausblick über das Val Mora genießen.


Danach durch dieses hindurch und weiter zum Passo Trela mit seiner unwahrscheinlich schnellen Trail Abfahrt. Zum Ende des Tages gab es dann noch eine coole Runde im Bikepark von Livigno.

Am nächsten Tag ging es dann über den Alpisella und zwei Pfaden runter nach Bormio. Dort haben wir uns die Gondelfahrt auf Bormio 3000 gegönnt.


Nicht nur der Ausblick ist großartig, auch die mega lange Abfahrt zurück runter ist der Oberhammer.

Der letzte Tag wurde insgesamt mit 2400hm richtig anstregend. Zuerst zu den Torri de Fraele, danach weiter Richtung Bocca di Penedole:

Hier schon auf ca 2400m


und jetzt fast ganz oben auf 2800m.

Danach den Weg runter zum Umbrail:


Rauf aufs Stilfser Joch und um 16:30 Uhr rein in den Goldseeweg :D


Das war mal eine geniale Tour!
 
Heute mal in Rabenberg die Jahreskarte "voll gemacht". Und krasserweise dabei @armedmika und @Richi86 getroffen. zufälle gibts - das Propain-Jersey hatte sich allein dadurch bezahlt gemacht ;)

Hab auch noch ein grünes Tyee getroffen (fällt ja auf mit der Dämpferposition), Fahrer oder Fahrerin hat aber leider nicht reagiert. :(
 

Anhänge

  • IMG_1766.JPG
    IMG_1766.JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten