CC-Talk E-T-W-R!

Mikrofaserhandtücher finde ich schrecklich.
Nach dem Baden hätte ich übrigens wenig Lust, mich noch einmal aufs Rad zu setzen :D
Du sollst doch nicht baden, nur ein kleines Ründchen schwimmen zum abkühlen, und dann weiter fahren. :p
Wenn ich da ewig rumplanschen würde, wär die Luft zum Rad fahren auch raus. :D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die zwei falschen schickt er jetzt eh nach, passt schon...
Ist ralt etwas blöd gelaufen. Zuerst hat er sich beim Land vertan und die Decals kamen retour, als er im Urlaub war. Und dann hat er die Standartvorlage benutzt und nicht alles geändert so wie ich es haben wollte^^

Zumindest haben die Decals eine super Quali und der Typ war auch nett und hilfsbereit :daumen:
 
Jap, welche Variante ich nehmen werde, weiß ich noch nicht. Je nachdem was besser zum Rahmen passt ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20150727_172951.jpg
    IMG_20150727_172951.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 8
Tälercup Finale in Münstertal... DNF wegen Kreislauf Problemen in der 3. Runde :(
Nächste Woche brauche ich einen Termin in der Sportmedizin... So macht das keinen Spaß :(

Edit: es gibt aber auch etwas positives zu berichten:
79c3cd698dc5d83379e1add04809a502.jpg

79627f87af41c77b152f7b30353802ad.jpg

Es hat ja nur 8 Hebel und 2 Jahre gedauert!
Gesendet von meinem Xperia SP mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooin!

Bin von meinem ersten Einsatz als 24h Betreuer zurück. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht:) Wir hatten mit vielen stürzen zu kämpfen und unserem einzelfahrer habe ich heute morgen um 4 noch die Kette gewechselt. So wie es scheint sind aber alle wohlauf. War ein Wahnsinns wochenende!
 
Tatatatandem-Power :crash:

20203624736_db149ee68e_h.jpg


Es hat nicht zufällig jemand ein 26" HR mit 135x10mm Achse in günstig und einigermaßen tandemtauglich herumliegen, oder?
 
Zurück
Oben Unten