War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hallo
Noch von letzter Woche.
Freitag.
Eier mit Speck in Viersen.
Ich bin mit dem Auto und Gepäck vorgefahren,die anderen mit dem Rad nachgekommen.





Und hier mal kurz vor dem grossen Gewitter.




Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg!

Ich bin mit meinen Pacer 2007, ca. 90km bei strömenden Regen, von Innsbruck nach Kufstein gefahren: Sehr schöne Strecke, ideal für einen Crosser! :daumen:

1872278-o2w4q0d2afms-inntalradwanderung2007-original.jpg


Es grüßt Euch der Armin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dortige Spiderman ist auch ganz schön alt, mittlerweile um die 80. ;)
Die Tour war eine wunderschöne, fünftägige Radwanderung von Innsbruck nach Passau, immer am Inn entlang. Am ersten Tag hat's durchgehend geregnet, danach war aber nur bestes Wetter.
Die in Österreich überdachten Holzbrücken wurden als willkommene Pause im Trockenen gerne genommen.
 
Kleine Runde zum Abschluss des WE.

MPI für Biophysikalische Chemie, dort arbeitet Stefan Hell. ;)

Schon relativ dunkel im Wald...
 
Hallo Radfahrer, hier ein paar Eindrücke aus dem Norden der Insel Rügen. Der Küstenwald dort ist traumhaft zu fahren und bietet jederzeit die Möglichkeit sich gen Strand fallen zu lassen und sich in Fluten zu stürzen. Genau das richtige im Sommer.

Küstenwald Rügen by ultrahorst, on Flickr

Küstenwache by ultrahorst, on Flickr

Sunset Ibis by ultrahorst, on Flickr

Fahrrad im Wald by ultrahorst, on Flickr
 
Zurück
Oben Unten