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Habe 165psi drinne.
Dann sind wir fast gleich unterwegs. Ich bin aber erst 20km gfahren mit dem Hobel, Einstellungen vom Inline sind wie von CC empfohlen. Mal guggn ob ich am WE mal ne längere Tour mach und was dabei rauskommt.
Gabel bin ich nun bei HSC 2clk und LSC is mitten drin irgendwo, Druck grad mal 50PSI.
immer richtung + also mehr dämpfung.
Ja. Ich bin bisher nur nen Trail bei uns Gefahren der eher Flowiger ist. Sprünge Max. 3,5m.
Gabel fahre ich wie im Tuning Guide für die Fox (gibt's auf Fox Website) glaube 15 Klicks Highspeed und 15 Low sind als Ausgangspunkt empfohlen, hab aber schon bisschen weniger LSC. Der Luftdruck ist ähnlich wenig.
Mal gespannt was sich heut Mittag ergibt
Na ob du da ein Schnäppchen gemacht hast ist fraglich, denn es handelt sich hier um das alte Modell. Zu erkennen am silbernen Schriftzug. Da werden dir nach ein paar Kilometern die Außenstollen abbrechen.
Ist tubeless easy nicht immer schon die neue Version?Na ob du da ein Schnäppchen gemacht hast ist fraglich, denn es handelt sich hier um das alte Modell. Zu erkennen am silbernen Schriftzug. Da werden dir nach ein paar Kilometern die Außenstollen abbrechen.
Möchte eigentlich ungern dran rumdängeln, aber wenn nichts mehr hilft wirds wohl das werden.. über Nacht einfrieren der Schraube war schon mal sprichwörtlich "ein kalter". Heute abend ist dann statt biken erstmal Taskforce in der Werkstatt angesagt.@sp8 Hatte diese schonmal gelöst und anschließend das gleich Problem.Hab mit leichtem Schlag mit Gummihammer diese wieder an/in dasGewinde bekommen und dann wieder anziehen können.
Schau auf die obere Lasche wenn du den Karton öffnest, da steht das Datum der Produktion (Mon/Jahr) drauf. Ich glaub das mit dem TL Easy stand bei den alten auch drauf. Die neuen haben den roten Schriftzug. Da die neuen eine neue Gummimischung haben und besser sind ( ein Freund hat sie jetzt gerade in Saalbach getestet und die Stollen haben gehalten) sind die deshalb auch ausverkauft und zur Zeit nirgends zu bekommen.Ist tubeless easy nicht immer schon die neue Version?
Die Welle scheint wohl einfach ungenau gedreht zu sein. Mit etwas Schmirgelleinwand ran gehen ist sicher kein Fehler. Schonhammer nur wenn du wirklich das nötige Gefühl besitzt, ansonsten ist sehr schnell was beschädigt.Möchte eigentlich ungern dran rumdängeln, aber wenn nichts mehr hilft wirds wohl das werden.. über Nacht einfrieren der Schraube war schon mal sprichwörtlich "ein kalter". Heute abend ist dann statt biken erstmal Taskforce in der Werkstatt angesagt.
Hast du dabei irgendwas gespreizt (z.b. zwischen Gewinde und Lager mit nem Schraubenzieher o.ä.) zum reinklopfen? Wobei es vermutlich so weit draußen schon klemmt, dass bis zum Gewinde noch etwas Platz ist. Hätte es auch mit ner Schraubzwinge durchgedrückt, hab nur Bammel was zu ruinieren und weiss nicht wie das Gewinde das so findet wenn es dann mal ansteht und ichs zusammendrücke. Weiß jemand warum das so unglaublich satt sitzen muss? Oder ist das ne Fehlkonstruktion?
Vielen Dank für Eure Hilfe! Denke das müsste so passen in dem ich das Teil einfach reindrücke und andrehe.Das fehlt nichts. Schau mal im Manual zur Reverb auf Seite 16, Punkt 4 nach. Die Kupplung wird einfach eingesteckt.
Danke für die Info. Das werde ich nachher mal überprüfen und ggf. bringe ich den zurück.Na ob du da ein Schnäppchen gemacht hast ist fraglich, denn es handelt sich hier um das alte Modell. Zu erkennen am silbernen Schriftzug. Da werden dir nach ein paar Kilometern die Außenstollen abbrechen.
Wenn es gar nicht geht würde ich die obere Seite der Sitzstrebe (unterm Sitz) lösen. Damit kriegst du mehr Spielraum und kommst eventuell leichter mit der Schraube durch die Öffnungen.Möchte eigentlich ungern dran rumdängeln, aber wenn nichts mehr hilft wirds wohl das werden.. über Nacht einfrieren der Schraube war schon mal sprichwörtlich "ein kalter". Heute abend ist dann statt biken erstmal Taskforce in der Werkstatt angesagt.
Hast du dabei irgendwas gespreizt (z.b. zwischen Gewinde und Lager mit nem Schraubenzieher o.ä.) zum reinklopfen? Wobei es vermutlich so weit draußen schon klemmt, dass bis zum Gewinde noch etwas Platz ist. Hätte es auch mit ner Schraubzwinge durchgedrückt, hab nur Bammel was zu ruinieren und weiss nicht wie das Gewinde das so findet wenn es dann mal ansteht und ichs zusammendrücke. Weiß jemand warum das so unglaublich satt sitzen muss? Oder ist das ne Fehlkonstruktion?
Baujahr 2014 wäre also die alte schlechte Version? Sind die neuen laut Verpackung dann Baujahr 2015?Schau auf die obere Lasche wenn du den Karton öffnest, da steht das Datum der Produktion (Mon/Jahr) drauf. Ich glaub das mit dem TL Easy stand bei den alten auch drauf. Die neuen haben den roten Schriftzug. Da die neuen eine neue Gummimischung haben und besser sind ( ein Freund hat sie jetzt gerade in Saalbach getestet und die Stollen haben gehalten) sind die deshalb auch ausverkauft und zur Zeit nirgends zu bekommen.
Anhang anzeigen 408475
Um genau die untere geht es aber und das Problem ist ja nicht zu wenig Spiel/schlechte Ausrichtung an den Löchern ansich, sondern dass die Schraube nicht durch das Lager will (kannst Sitzstrebe ganz wegnehmen und nur durchs Lager in der Kettenstrebe versuchen durchzukommen, das allein geht ja schon nicht). Wirds wohl Onkel Schmirgel + Gummihammer werden...Wenn es gar nicht geht würde ich die obere Seite der Sitzstrebe (unterm Sitz) lösen. Damit kriegst du mehr Spielraum und kommst eventuell leichter mit der Schraube durch die Öffnungen.
Mach bloß nicht die untere Seite der Sitzstrebe (bei der Hinterachse) auf, die kriegst du auch ziemlich schwer zu.
Meine LEV Integra 150mm ist komplett schwarz!Ich merks auch an Stufen, da is der Satteln in den Eiern. Die Lev Integra wär was feines, aber die is nicht komplett schwarz.
Trotz allem sind 25€ sehr gutBaujahr 2014 wäre also die alte schlechte Version? Sind die neuen laut Verpackung dann Baujahr 2015?
und was bastelst du da mit der 30,9er hülle und der 31,6er reverb?? die wird nicht ins strive passen, falls du das vorhast...So. Die Reverb stealth 150mm 31,6mm ist schonmal da (für 130€ ). Ich hoffe morgen kommt die 30,9er Hülse damit der Umbau beginnen kann.
Anhang anzeigen 408543
Klar wird das passen. Die 31,6er Außenhülse wird gegen die 30,9er ersetzt. Dadurch erhält man eine Reverb mit 150mm Hub und 30,9er Durchmesser.und was bastelst du da mit der 30,9er hülle und der 31,6er reverb?? die wird nicht ins strive passen, falls du das vorhast...