Ponytail Trails #1: Linda Paluc unterwegs auf slowenischen Trails [Video]

Linda Paluc gibt auf den spaßigen slowenischen Trails sowohl mit dem Trail- als auch mit dem Downhill-Bike mächtig Gas. Der Trail im Video ist übrigens der erste Trail, den sie mit ihrem DH-Bike überhaupt befahren hat. Viel Spaß beim Video!


→ Den vollständigen Artikel "Ponytail Trails #1: Linda Paluc unterwegs auf slowenischen Trails [Video]" im Newsbereich lesen


 
Mal die laienhafte Frage eines nicht-Downhill-Freeride-wasauchimmerschnellist-Fahrers:

Macht das wirklich Sinn, Fullfacehelm und ungeschützte Arme (Ellbogenschoner)?
Oder ist das hier nur Style, der Fullfacehelm.
 
Hey, kann ich auch MTB-Fotomodel werden, ich bin da auch schon gewesen und hab einen Ponytail ?
Ich beiss mir auch immer so auf die Unterlippe wenn ein 50cm Kicker kommt.

Könntest du theoretisch bestimmt. Aber vermutlich bist du einfach nicht schön genug und niemand will es sehen.

Echt unglaublich, wie unterschwellig Aggro manche werden, wenn eine hübsche Frau gefilmt wird und dabei nicht an irgendwelchen drop-Rekorden kratzt.
Man kann nur ahnen, was ihr für ein Problem mit Frauen habt, die ihr einfach bis kriegen könnt ;)
 
Liegt daran, dass hier jeder eine Frau zuhause hat, die mindestens gleich gut aussieht, aber viel besser fährt. :D
 
...
Echt unglaublich, wie unterschwellig Aggro manche werden, wenn eine hübsche Frau gefilmt wird und dabei nicht an irgendwelchen drop-Rekorden kratzt...

Linda Paluc hat ja eher null bis keine Credibility als DH-Racerin oder ernsthafte Sportlerin - aber da lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Bislang hat sie nur so sexy Filmchen gemacht mit MTB, wie ich das hier mitbekommen habe - ich habe aber auch nicht auf FB oder YT nachgegoogelt.

Ich mag so plumpdreiste sexuelle Anmache nicht, wenn ich eigentlich ein MTB Video schauen will. Und Marketinggelaber auch nicht.
 
puhhhh....ihr habt alle Probleme. Leben und leben lassen. Ich finde es toll wenn Mädels biken! Und wie sie das machen ist doch ihr Ding. Sie fährt meiner Meinung nach gut bis sehr gut...da können sich vermutlich noch ein paar Kerle ne Scheibe von abschneiden.

Ride on
 
Früher hat es genügt, dass Frauen gut aussehen. Heute müssen sie zusätzlich dazu auch noch gut fahren können?? Verrückte Welt... :D
 
Jo, die is mal wirklich linda.

Die Bikebranche scheint echt händeringend nach hübschen Mädels zu suchen die 'nen Lenker halten können.
3 Selfies bei Pinkbike und ab geht's.
 
Zurück
Oben Unten