UCI DH World Cup #5 – Mont Sainte-Anne: Kursvorschau mit Claudio Caluori

UCI DH World Cup #5 – Mont Sainte-Anne: Kursvorschau mit Claudio Caluori

Der nächste World Cup steht in den Startlöchern - und der hat es mal wieder in sich: einen richtig interessanten Streckenteil hat Aaron Gwin auf Instagram gepostet... Die Strecke im kanadischen Mont Sainte-Anne feiert 25. World Cup-Geburtstag, was Claudio Caluori selbstverständlich zum Anlass nimmt, die Strecke gebührend einzufahren. Zwar war er zuvor noch beim Course Preview mit Tahnée Seagrave gestürzt, doch einen zweiten Run lässt sich der Schweizer nicht nehmen. Wir packen euch beide Versionen rein... 3, 2, 1 Go!

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI DH World Cup #5 – Mont Sainte-Anne: Kursvorschau mit Claudio Caluori
 
Bei mir ist die rechte News Leiste vor den Videos, wie bekomme ich die weg?
bist du mobil unterwegs? Wir schauen mal in den code rein, es gibt aktuell teilweise Schwierigkeiten, Videos von Red Bull responsive (sich dem jeweiligen Browser/Bildschirm optimal anpassend) einzubetten.

edit: @Frankentourer sollte jetzt besser sein... wenn nicht, bitte einen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairclough hat sogar noch ein Getränk dabei in der Hose? "Suspension working!"

Hier noch bewegt: https://instagram.com/p/508Cusuiax/

wa.png
 

Anhänge

  • wa.png
    wa.png
    495 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten