oh echt hat das trek y22 schon 1 1/8?
ich habe nur gegooglet und gesehn ds die judy einen 1 zoll schaft hat, nicht aber ob das y 1 zoll braucht
Hab noch nie was umgebaut am Cockpit ausser ein breiterer Lenker.
Ich hebe jetzt schon beim Berg hoch fahren fast ab und wenn ich das gewicht nach vorne verlager dreh ich hinten durch. Gut es war auch ne brutale steigung.
Die Judy ist eigentlich in gutem Zustand, nur würd ich gern den Berg runter im Wald schneller fahren.
So im originalzustand kommt mir die Gabel fast waagrecht vor, eben ziemlich steil
Es sind nicht richtige Feldwege sondern so Traktorrillen im tiefen Wald.
Die Rst Gabeln hab ich schon die ganze nacht gegooglet, allerdings haben die f1rst und die besseren gabeln alle bereits eine 1 1/8 Schaft fest verbaut.
Ich denke das ich mit 100 120mm durchaus schneller unterwegs sein könnte auf den mit holzzerfetzten Traktorspuren.
Kann man das Hecklastige nicht ausgleichen wenn man zb eine etwas schwerere Gabel wie die Recon oder Tora nimmt?
Von der Judy kann ich maximal so ca 6cm Federweg nutzen. Ich heiz damit auch über 10cm Baumstämme drüber das ist garkein Problem.
Nur tiefer im Wald sind die Traktorspuren mal 20 30 cm tief und aufeinmal wieder 10 cm. Das fühlt sich jedes mal an als würde man gegen eine Mauer fahren. Gott sei dank so langsam das die Stürtze nicht so weh tun