Angelbachtal

Registriert
30. März 2015
Reaktionspunkte
1
Hey mein Kumpel meinte letzt er hat mal von einem gehört dass er in Angelbachtal auf ner strecke gefahren ist, die mit Steilkurven aus brettern, und Holzschanzen ausgestatter ist/war.
Weiß jemand unter euch ob sowas in Angelbachtal noch existiert oder ob das was einmaliges war?

Danke im Voraus
 
Also ich kenn' sowas ähnliches in Malsch.
. Ich habe aber keine Ahnung ob die Strecke noch existiert oder wo sie is. Un ich glaub bei Ubstadt/Zeutern gibt's noch was. http://www.streetdir.com/DE/Baden-W...dt-Weiher/Strassen/Single-Trail-Mtb-Fun-Park/ <------ Link mit der Position. Un bei Angelbachtal kenn ich sonst nur Sachsweg un bei Odenheim am Schindelberg en guten Trail. Müsstest du aber hoffentlich kennen ;)

LG
 
den in odenheim kenn ich gut :D

wenn du den auch kennst wohnst du sicher nicht so weit weg oder? wir könnten ja mal zusammen fahrn
 
Ich wohn in Östringen in der nähe von der Zopfkapelle. Den in Ubstadt hab ich nur zufällig entdeckt als ich mal in der Garmin Software auf der Karte rum-gestöbert habe bin ich dadrüber gestolpert. War selber noch net da. Un dann gibts im Sinsheimer Wald den Sachsweg. Der is a net schlecht. Ich bin halt CC-Fahrer. Wobei mein Trainingspartner Enduro fährt. (Brilli ante Mischung:D) . Wir könnten dich mal mitnehmen. Sin selber a noch Teens. :winken:
 
Zurück
Oben Unten