Propain FAQ

Habe gestern mein Tyee bekommen und bin äußerst zufrieden allerdings bin ich kein Freund von Sclaverandventilen und Adapterlösungen.Würde gerne Schläuche mit Schraderventilen Benutzen allerdings müßte ich dafür die Ventilbohrungen vergößern.Nun ist meine Frage wie es aussieht wegen der Garantie wenn ich Die Ventilbohrung aufbohre.Geht mir die Garantie dann verloren?
 
Das war natürlich Spass; ich habe mal richtige Smilies hinzugefügt.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man auf AV wechselt und überhaupt noch bei Schläuchen bleibt, wenn inzwischen tubless so problemlos geht.
 
Hmmm, hab auch schon überlegt auf TL umzustellen, allerdings hat die Hälfte der Kollegen auf den Touren Stress damit. ..
Ich fahre seit gut 5 Jahren TL, vorher mit einer ZTR Flow und seit dem Tyee mit der Spline ==> noch nie Probleme.
Du wirst für alles im Leben possitives und negatives hören/lesen. Das ist bei deinem Bike, Auto, Reifen und auch bei TL oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten