Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Moin,
hatt einer ne Ahnung wie ich den Cage-Guide abbekomme ? Meiner hat sich in luft aufgelöst, und nun will ich erstmal einen anderen montieren, bis der neue geliefert wurde. Alternativ konnte ich das Bike einschicken :)

Gruss Joerg
 
Naja wenigstens etwas :D .Kann man den freilauf nicht aufrüsten auf 4 sperrklinken? Ich glaube ich hatte davon mal was gelesen
Ja kann man problemlos machen. Sind afaik im sram Ersatzteil Katalog.
Und wenn du die Sperrklinken entfettest wird es generell lauter... warum auch immer man das wollen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Lager sind am Vorder- und Hinterrad auch tot, machen schon deutlich Geräusche und das Hinterrad hat schon Spiel. Kann man die Lager einfach tauschen? Bezugsquelle der Lager?
die industrielager kann man theoretisch einfach auspressen und neue einpressen. in den meisten fällen sind die lager genormt, die genaue bezeichnung der lager sieht man auf den schwarzen kunststoffdichtungen. einen satz genormte lager für die vorder und hinterradnabe bekommt man zwischen 10-15 euro. ich habe mal 4 lager für meine specialized nabe bei kugellagerexpresss für ca. 5€ bezahlt
 
Zurück
Oben Unten