Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Unreal ist schn geiler Movi. Aber was mich jetzt echt netvt ist das sie bei den Extras keinen Deutschen Untertitel drin haben...:(
Für den Preis hät ich das jetzt echt erwartet!
 
Leute was habt ihr für Knieschoner? Hab mir den K-pact und von Fox den Launch mal zum testen bestellt. Die Oneal die ich hab sind einfach zu klein. Hätt ich größer nehmen sollen letztes Jahr.
Schreibt bitte paar Worte zu euren Schoner :)
 
Leute was habt ihr für Knieschoner? Hab mir den K-pact und von Fox den Launch mal zum testen bestellt. Die Oneal die ich hab sind einfach zu klein. Hätt ich größer nehmen sollen letztes Jahr.
Schreibt bitte paar Worte zu euren Schoner :)

iXS Carve.

Sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Finde sie von Preis-Leistung ok und den Spuren nach zu urteilen funktionieren sie:D
Gehen auch n bischen übers Schienbein. Obwohl ich sie meistens erst Oben anziehe, lässt sich damit locker n paar Hundert Höhenmeter uphill treten. Man schwitzt zwar gut aber das ist ja generell so mit dem Typ Schoner. Sonst auch im uphill angenehm. Drücken oder scheuern nicht.
Wichtig ist das man sie Richtig anzieht. Sie sind Links/Rechts vorgegeben.
Können wenn sie neu sind abfärben.... Seit ich sie gewaschen habe ist es ok.
Bis jetzt zufrieden würd sie wieder kaufen.





Mich würde generell gleich mit interessieren was ihr sonst noch so für Protektoren fahrt. Hose? Oberkörper? ect.....?


Selbst fahr ich manchmal noch mit Ellenbogenprotektor iXS Flow.
Überlege mir aber noch irgend n Knöchelschutz gegen umknicken anzuschaffen. Da bin ich prädestiniert für. Falls also jemand nen bequemen kennt.....? Immer raus damit.
Über Hosen habe ich auch schon nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf den Bildern in fast allen Größen. Wenn ihr paar Teile zusammenstellt frag ich mal an.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 10
cube preise
trägerhose lang 35 statt 99
trägerhose kurz 30 statt 89
short blau 29 statt 59
short gelb 25 statt 59
short schwarz 25 statt 59
short grau 30 statt 69
short blau-weiss-schw 35 statt 69
radlerhose 25 statt 49
innenhose 8 statt 19
shirt schwarz 15 statt 29
kids trikot 12 statt 40
jacke schwarz 35 statt 119
jacke grau 30 statt 89
jacke blau 30 statt 89
hoody 30 statt 79
damen radler bunt 25 statt 74
damen radler schwarz 25 statt 74
damen short 25 statt 69

hier nützliche infos zur grössenwahl
maße der jacke:
im liegen gemessen,
ungedehnt
von achsel bis achsel
von schulter bis unten
s 50 und 64cm
m 52 und 66cm
l 54 und 68cm
xl 56. und 70cm
xxl 58 und 72cm

maße der shorts :
bundweite im liegen gemessen,
ungedehnt
s 40cm
m 42cm
l 45cm
xl 48cm
xxl 51cm
dazu noch verstellbar

kinder trikot grössen
128
140
146
152
158
164
 
@Ghostrider_ Hab die IXS Carve. Habe ich nicht die Dir empfohlen Zerzal? Bin auch top zufrieden damit.
Mein BikeBuddy hat die ION K_Pact, hatte davor die IXS Carve. Meinte die seien noch etwas besser sogar.

Heute sind meine IXS Hammer Ellbogenschoner gekommen. Sind Hartschalen für den gelegentlichen Parkbesuch, für 25 € OK. Nicht schlecht, wenn man es aber öfters macht, würde ich die 45 € Assault nehmen.
 
Jop hast du mir empfohlen Orby.... ;)
Bei den Ion wären der K_Pact Select Knee noch interessant.




So noch 1 oder 2 mal rocken, mal schauen ob ich genügend Zeit finde, dann geht mein Schätzchen am Do in den Service-Urlaub..... Kann es mal etwas ausspannen :D Hat es sich verdient...:p
 
Ich behalte den Ion, ich wollte den schon immer seit ich den einmal in nem Heft gesehen hab ;) da wusst ich noch nicht mal das der toll ist aber er ist echt einfach sau bequem und super Qualität. Falls jemand ein paar Oneal Zipper will sag bescheid ;) haben nichts und knapp 1 Jahr alt :winken:
 
So... Alle Bikes sind beim Freundlichen im Srvice..... KeFü ist auch bestellt und die Mary kommt hoffentlich auch gleich... Das wär toll:cool: mann das wird wieder Teuer.... :ka:

Ich im Pack stress....und die arme Kare liegt immer tiefer:D Das schlimmste am Campen ist die scheiss packerei:D

Morgen nacht wird auf Teer gerockt ;) erst ma 98er Tanken....8-)
 
Danke.... Ja mach ich:D

erstmal muss der rest vom Gelump jetzt in die Karre.... Dann hoffe ich auf ne Mütze Schlaf.

Ooo am Loch stehen sie schon....:(
 
Ostsee Tour war richtig der Hammer! Auch auf Radwegen und Landstraßen kann man Spaß haben. Sowas zu machen kann ich nur weiterempfehlen :)

Am Ende waren es von thüringen bis hoch 720km in 6 fahrtagen. Ein Tag haben wir (sogar ein Kumpel der nicht fährt sonst) 200km mit Gepäck geschafft. :D

Homies hacken mit'n Stereo hat mir trotzdem Iwanen gefehlt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ADHS bedingt schwierig. Aber ich gebe mir mühe. Sobald ich die 1 einlege und die Kutsche vom Hof rollt geht es mir super:D.


Aber danke. wird schon klappen... :D

Kenne ich, bin an der Grenze dazu.

Wenn Langeweile hast, schau mal was ich gefunden habe. Reizt mich gerade sehr:
http://www.cycleholix.de/2014/12/test-raceface-atlas-flat-pedale/
Aber meine haben bisher nur etwas Spiel.

Gerade im Ochsen in Davos gebucht für August. Super zwei Esel die im Ochsen absteigen :D
 
Kenne ich, bin an der Grenze dazu.

Wenn Langeweile hast, schau mal was ich gefunden habe. Reizt mich gerade sehr:
http://www.cycleholix.de/2014/12/test-raceface-atlas-flat-pedale/
Aber meine haben bisher nur etwas Spiel.

Gerade im Ochsen in Davos gebucht für August. Super zwei Esel die im Ochsen absteigen :D
Wow die RaceFace sehen wirklich nicht nur Schick aus auch der Bericht kling vielversprechend.
Alternativ schau dir noch die Sixpack Skywalker 2 bin immer noch sehr zu frieden. Grip ist super. Fuss versetzen one anheben nicht möglich. Manchmal fast nervig:hüpf::lol:
Sollten sich sehr ähnlich sein die beiden Pedale.

Ja der Ochsen soll sehr beliebt sein bei Biker. Ticket soll man dort auch günstig bekommen..... Must mal nachfragen. Die Tour Davos-St.Moritz soll auch sehr gut sein:) link kenst du sicher schon....http://www.davos.ch/aktivitaeten/sommer/bike/mountainbike/
http://traildevils.ch/Trails
 
Wow die RaceFace sehen wirklich nicht nur Schick aus auch der Bericht kling vielversprechend.
Alternativ schau dir noch die Sixpack Skywalker 2 bin immer noch sehr zu frieden. Grip ist super. Fuss versetzen one anheben nicht möglich. Manchmal fast nervig:hüpf::lol:
Sollten sich sehr ähnlich sein die beiden Pedale.

Ja der Ochsen soll sehr beliebt sein bei Biker. Ticket soll man dort auch günstig bekommen..... Must mal nachfragen. Die Tour Davos-St.Moritz soll auch sehr gut sein:) link kenst du sicher schon....http://www.davos.ch/aktivitaeten/sommer/bike/mountainbike/
http://traildevils.ch/Trails

Der Ochsen passt vom PL und laut Holidaycheck 95% Weiterempfehlung. Freeriderpackage ist mit Biketransferkarten schon dabei. Die Tickets kriegt man sowieso, sobald dort in einem Hotel oder Pension absteigst.
Nur die erste AB war schon falsch, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

An den Atlas reizen mich die schrägen Pins und die schlanke Bauform sowie Gewicht.
Meine HT (Chin) wiegen 286 Gr und haben nur 11mm Bauhöhe. Für 130 € fand ich das klasse. Dazu haben die 20 Pins je Pedal, also 10 auf jeder Seite die jeden normalen Schuh zerlegen.
 
Ach und @Orby wenn du da bist kaufst dir im Laden ne Flasche "Schälle-Bur" den Gelben mit Honig...und zwei kleine Gläser;) dann habt ihr lustige Abende:D
 
Der Ochsen passt vom PL und laut Holidaycheck 95% Weiterempfehlung. Freeriderpackage ist mit Biketransferkarten schon dabei. Die Tickets kriegt man sowieso, sobald dort in einem Hotel oder Pension absteigst.
Nur die erste AB war schon falsch, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

An den Atlas reizen mich die schrägen Pins und die schlanke Bauform sowie Gewicht.
Meine HT (Chin) wiegen 286 Gr und haben nur 11mm Bauhöhe. Für 130 € fand ich das klasse. Dazu haben die 20 Pins je Pedal, also 10 auf jeder Seite die jeden normalen Schuh zerlegen.
Was ist AB?


Bezüglich Pins. Es kommt gar nicht so sehr auf die Anzahl an. Hab ich gemerkt:D aber die Schregen seitlichen Pins haben schon was..... Gewicht Atlas / Skywalker sollte sehr ähnlich sein. Ich glaub die RaceFace werd ich auch mal testen. Suche immer noch was fürs Acid. Stereo bekommt dann die die besser Taugen.
 
Zurück
Oben Unten