Kranke aber geile Endurtour die III

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Am Sonntag den 02-08 ist es wieder soweit, es geht wieder rauf und runter an den Saarhängen entlang.
Wer kondtionsstark ist startet mit uns um 09.30 in Saarhölzbach (ja wieder am Brunnen). Als alternative bieten wir euch diesmal eine einstiegs möglichkeit ab Mettlach (hier dann an die Kirche) so ca 10.00-10.15 uhr. Für den ist denn die Tour insgesamt 15 Km. kürzer (also ca 25 Km.)
Alle andern fahren ca 40 Km. und erleben eine Tour der Superlativen, mit Trails, ja sogar mehrere, Flow, Fluffig, Schnell, Technisch, Steil Verblockt....noch Fragen???? und ja sie sind immer noch NICHT geeignet für 29er leichtbau Carbonradfahrer!!! Schöne aussichten über die Saarschleife, kühles Weizen (mit oder ohne Alk.) auf eine schöne schattige Terrasse an der Saar. Da wir in ein recht eingeschränktes Gebiet fahren, gibt es an verschiedene Punkten die möglichkeit aus zu steigen, und wieder nach Mettlach zurück zu Fahren.
Ach ja, Verpflegung sollte man auch ein wenig dabei haben, es wird ja KRANK!!!
Einen hab ich noch,......wir fahren auch über Wasser wenn da KEINE Brücken sind, die kosten dafür betragen 2.50 Eu.

Also für die 1% die noch den mut haben.......


CU Sonntag 02- August-2015 in Saarhölzbach

Greetz Marc
 
Klang alles ziemlich spendend, aber alkoholfreies Bier ist mir dann noch eine Nummer zu heftig :eek:


//edit:
was ich eigentlich sagen wollte: hört sich witzig an, bin aber zu weit weg :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten