Grüße aus Stuttgart

Registriert
18. Juli 2015
Reaktionspunkte
15
Ort
Straubing
Servus allesamt,
nachdem ich bereits seit längerer Zeit hier still mitlese, will ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Axel, bin 27 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Stuttgart (zuvor Rems-Murr-Kreis). Also Urschwoab. ;)
Anfangs hab ich mich zwischen den ganzen Weinbergen erstmal nicht recht wohlgefühlt, bis ich dann den Wald ums Esslinger Tor und Kernenturm kennengelernt hab. :D
Seitdem bin ich wieder regelmäßig mit dem Bike unterwegs und seit 2 Tagen umgestiegen von meinem Ghost HT auf ein Canyon Spectral 7.0.
Was soll ich sagen: Ich war überrascht. Das Bike passt perfekt!
Primär fahr ich des Spaßes und der Fitness wegen, die auch beruflich bedingt (Rettungsdienst) nicht zu kurz kommen sollte.
In jedem Fall freue ich mich hier Erfahrungen auszutauschen und andere User (vielleicht auch aus der Gegend?) kennenzulernen.

In diesem Sinne,
Schönes Wochenende und frohes Biken!
 
Zurück
Oben Unten