Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Gerade auf der Homepage von fanatik bikes gefunden, scheint also wunderbar zu passen ;)
Ädann steht meine Entscheidung fest und ich besorg mir so nen Teil mal im Urlaub
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 13
Schaut echt gut aus, nehme auch an das das Ding gut läuft... Aber Berichte bitte mal, 749€ ist schon ne ganze menge Holz für nen Dämpfer.
 
Wobei da ja wenigstens der Dämpfer fürs bike angepasst wird, shimstack usw. soweit ich das weiß.


Gruß Hendrik
 
MOinsen,

gibts hier devinci wilson fahrer über 1,90m? welche das 2014 oder schon 2016er bike fahren und mir feedback wegen der größe geben können? cool wäre es wenn jemand aus der nähe von ffm kommen würde und ich mal probe sitzen könnte :) bekomme nirgends einen XL hobel zum test sitzen...

gruss
michael
 
Ich bin 1,85 und fahre XL, finde es mit kurzem Vorbau super passend..
Komme aus der Nähe von Bensheim wenn du Probe sitzen willst
 
moin, super danke für das angebot! du bist nicht zufällig mal an der rinne in DA? wollte da eh mal wieder hin...
da könnte man sich mal treffen :)

Gruss
Michael
 
Fährt hier jemand schon das devinci Wilson 27.5, und könnte mal ein review bezüglich der große und dem fahrverhalten liefern?
Würde mich freuen!
 
MOinsen,

gibts hier devinci wilson fahrer über 1,90m? welche das 2014 oder schon 2016er bike fahren und mir feedback wegen der größe geben können? cool wäre es wenn jemand aus der nähe von ffm kommen würde und ich mal probe sitzen könnte :) bekomme nirgends einen XL hobel zum test sitzen...

gruss
michael

..komm aus Wiesbaden und hab nen 2014 in XL. Meld Dich bei Interesse. Grüße
 
OK Danke.

Ich muss euch erfahrende Wilson-Fahrer und Kenner nochmals fragen.

Es geht mir (auch) um die Rahmengröße. Momentan fahre ich noch ein Bike (Proceed VRC) in größe M was relativ kompakt ausfällt aber ich es gewohnt bin. Und eigentlich gut mit klar komme.
Nun frage ich mich, ob ich mit meinen 1,86m auf jedenfall ein XL nehmen "MUSS" oder es auch L tun würde...
Oder sagt ihr gleich, lass BLOß die Finger von dem L!

Nun könnte man ja denken ein L wäre wendiger da es ein kürzeren Wheelbase hat.

Schöne Grüße :winken:
 
So bin nun glücker Besitzer eines 2015 in XL.
Mal eine Frage. Bin ich richtig der Annahme, das ich dort einfach die X-Type BSA Lager reinschrauben kann?
Denn wäre es Pressfit würde es ja dort keine Gewinde drin geben.

Sorry die Blöde Frage, aber ich war der Festen Meinung das dort PF drin wäre und kein Adapter oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten