fett im Westen...

Super, da sind dann schon mal fünf dabei.
Tragt Euch mal im lmb ein.

Übrigens macht es auch Sinn, einen Mudfender am VR zu haben. Den ein oder anderen Weg teilen wir uns mit Reitern. :D


Gruss
Holland.
 
und wie sieht es mit einen Treffen beim 24 Std rennen in Du aus, vielleicht haben da auch welche Fatbiker Zeit für ein Babbel und ein Bierchen.
Also wenn es nicht Hunde und Katzen regnet werde ich wohl hin um einige Freunde an zu feuern.
Falls Interesse besteht müssten wir nur einen Zeit und Treffpunkt festlegen.
Gruß D-Lander
 
@Dutshlander Bin auf jeden Fall zum fotographieren da, also wenn es nicht besagte Caniden und Felidae regnet. Wenn ich den @Meister-Dieter richtig verstanden habe, ist er wohl auch dort.
Ich finde diesen Faden auch richtig, um einen Termin auszumachen, bevor sich jemand beklagt.

Gruß
Christoph
 
schließlich ist
Jubel.jpg
 
Da ich am Freitag noch im Kino im LSP bin und das Ganze idR bis nach Mitternacht geht :bier:, liege ich Samstag morgen bestimmt nicht vor 2 im Bett. Um 11 wieder dort zu sein hieße gegen 10 aufzubrechen. 15:00 erscheint mir persönlich angenehmer :cool: .
 
Am ersten gucken wir uns die "Bekloppten" beim 24h Rennen in Duisburg an, dies ist solange keine Extraveranstaltung, bis es eine eigene Fat-Bike Wertung gibt :D
 
:cool:Bereitet Euch schon mal auf die volle Ladung an Kommentaren unf Fragen des "Fachpublikums" vor.
"Ey, boah. Kumm,a! Watt für grosse Räder. Vom Mopped abmontiert."

Gruss
Holland.
 
Btw: Sonntag in acht Tagen ist Fettradtour angesagt! Nicht vergessen, ich rechne mit Euch.
Ich müsste so bis Donnerstag wissen, wer so alles antritt. Wegen der Startnummern für die Competition.
Die könnt Ihr übrigens frei wählen. Zahlen Zwischen Null und Neunundnenzig. Ausnahmen:
1: ist für dem Weltmeister reserviert. Der kann aber nicht kommen.
88: Wollte Weltmeister werden, darf aber nicht mehr wieder kommen.

Was darf ich für Euch notieren?


Gruss
holland.
 
Zurück
Oben Unten