Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Liebe Leute,

für ein neues Projekt suche ich noch folgende Teile:

- RR-HR für Schraubkranz (auch so zentriert, dass noch ein Schraubkranz draufpassen würde. also so eines wo hier die meisten wg. der Kettenlinie verzweifeln... :) )
- einzelne Lagerschale von nem BSA-Innenlager, ohne Kragen also entweder von nem Shimano-Patronenlager oder klassischen Konus-Innenlager
- Surly Kettenspanner in schwarz
- Steuersatz Gewinde 1"

alles eher auf - ich sag mal - SLX-Niveau... ;)
 
Liegt schon zu lange ungenutzt.
Phil Wood Innenlager
111mm ISO
Inklusive der BSA Lagerschalen und Porto
85,-
IMG_20150714_161527.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150714_161527.jpg
    IMG_20150714_161527.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 30
Hi!

suche ein Kaffenback (das alte mit Canti) oder Crosscheck in Größe S bzw 46cm. Gerne auch Ähnliche Rahmen.

MfG
Levent
 
Hallo,

verkaufe eine neue Saint FC-M810 Kurbel inkl. Innenlager.
Die Kurbelschraube ist gebraucht und die linke Seite des Innenlagers war schon einmal montiert.

Preis 116,90€ (Fest)

2015_07_20_18_41_29.jpg


2015_07_20_18_41_50.jpg


2015_07_20_18_42_06.jpg


2015_07_20_18_42_22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im anderen Thread schreibst du das du 100€ bezahlt hast ...



Hmmm, nun sind es Saint-Kurbeln geworden. o_O
Preisvorschlag gesendet und....
... Akzeptiert. :wut: EBay ebend...
Naja 100€ für neue inkl. Innenlager bei dem nur eine Seite Montiert war, geht finde ich. Mal schauen wie Sie am Bike aussehen. :rolleyes:
 
Um genau zu sein 116,90€. Steht ja auch VB. Die 116,90€ hätte ich halt schon gern.
Wenn mehr dabei herauskommt wäre ich nicht böse.
Das wird jetzt wohl nicht mehr passieren. Deshalb habe ich den Preis mal geändert....

Ein Versuch war es halt Wert. :rolleyes:

2015_07_20_22_32_59.jpg


Waren sogar 116,99€. Aber gut die 9Cent sind Abnutzung durch das Aus- und wieder Einpacken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle meine Räder haben so einen alten Schlauch um die Kettenstrebe, macht das Rad deutlich leiser ;)

Bei dem Hebel fehlt leider durch einen Sturz (mit einem anderen Rad), das Plastikdingsbums, daher das Spaltmaß!
 
SUCHE

16t surly steckritzel....
Würde gegen ein 15erer tauschen oder auch kaufen ;)

Bitte per PN....Schau hier zu selten rein
 
Suche: Ein Salsa Down Under HD Rack, gerne gebraucht.
Wäre perfekt für mein Stadtrad, allerdings neu zu teuer dafür...
 
Hätte mein Salsa ala Carte Rahmen abzugeben. Mit original Gabel in 1a Zustand. Größe wurde mir als M angegeben. Wenn das stimmt, ist er recht klein. Mir passt er mit 180cm nicht wirklich.

500,- weil kaum noch zu bekommen und wegen dem Zustand.



PS: Notwendige Teile können dazu erworben werden
 
Suche 29 Mtb Ssp Rahmen z.B. Inbred oder ähnliches zwischen 16" bei Inbred und 18"

Habe nen Schwarzen On One Pompetamine in M mit Gabel und Smooth Steuersatz für 125€ und ne Koga Alu Gabel 45€ abzugeben oder gegen gesuchtes zu Tauschen.
 
Nachdem ich schnell einen Moser-Rahmen gefunden habe, suche ich nun alle möglichen Teile für meinen Aufbau. Also Falls jemand 126er Mavic-Laufräder, eine Kurbelgarnitur, Nabe, etc. rumliegen hat, freue ich mich auf Post! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten