Banshee Rune - Abspeckthread

ich kann mir nur vorstellen, dass welche damit versucht haben die Schriftzüge (z.b gelbes MAXXIS) schwarz zu machen .. dass das nicht hält, ist dann natürlich klar .. man sollte auch immer versuchen um Kanten zu sprühen - die Folie löst sich deutlich schwerer! ... einfach auf eine Fläche sprühen bringt eher wenig ;)
 
mal zur Vorsorge: mein Rune Ende Juni - also nicht immer *BlingBling* ;)

BancheeRune_MadEast15.jpg
 

Anhänge

  • BancheeRune_MadEast15.jpg
    BancheeRune_MadEast15.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 52
Sprühfolie hab ich schon außerhalb verwendet(nicht am Bike), chrometeile beim Auto! Ist hervorragend. Hält Sonne und Hochdruck ohne Probleme aus.
 
Schönes Ding hast du da gebastelt!

Würde allerdings noch eine andere Sattelstütze verbauen (Reverb/CommandPost/Moveloc), die auch im oberen Teil schwarz ist.

Finde das silber dort optisch nicht sooo schön.

grüße und viel Spaß mit dem Teil!
 
Das Gewicht ist schon echt krass. Wobei die Bereifung ja einen nicht zu vernachlässigenden Anteil daran hat. Der NN ist mit seinen 670g (oder was auch immer) schon sehr sehr leicht.
Mein Rune wiegt aktuell 14,2kg ohne Variostütze, dafür mit jeweils 940g Schlappen. Da sind die 12,9kg schon ne echte Ansage.
Mich reizt ja immer wieder die Next Kurbel. Aber irgendwie bin ich (noch) zu feige. Wenn ich mir überlege, was mir in Whistler alles an Steinen gegen Kurbel und den Rahmen geflogen ist...
Und fast 600 Taler für Kurbel inkl Lager, KB und Lagerschlüssel ist auch ne Hausnummer.
 
Ich war grade bei meinem Radladen und die Waage hat ergeben: 12,930 kg (mit Schläuchen). Wenn sich der Nobby Nic nicht bewährt, baue ich auf Tubeless um und mache vorn den Fat Albert Trailstar 26x2,35" wieder drauf und bin trotzdem noch unter 13 kg :)

Würde allerdings noch eine andere Sattelstütze verbauen (Reverb/CommandPost/Moveloc), die auch im oberen Teil schwarz ist.!
Das ist golden und nicht silber ;) ne, wenn die dann mal fertig ist, wird sie durch eine schwarze LEV Integra ersetzt! :)
 
Ja schönes Rad berichte mal bitte über den Inline im Rune. Bestimmt interessant.

Ich hatte mal die Idee gehabt mit Plasti Dip einen Kettenstrebenschutz zu lackieren, kam aber irgendwie nie dazu. Meinst du man könnte es so dick lackieren?
 
ich denke schon, dass das machbar ist, aber da musste gut abkleben ;) und vorne und hinten eine schöne Abgrenzung mit gutem Klebeband machen .. und du solltest nicht alzu dicke Schichten machen .. sonst kommt es glaube ich zu Blässchenbildung. Aber wenn du so 7-8 Schichten machst, kann ich mir das schon vorstellen ..
 
fährst du eig einen anderen lenker im reinen dh betrieb oder habe ich was verpasst? einmal grün, einmal Schwarz:) Wie bist du zufrieden mit dem easton haven in 750mm?
 
habe erst den grünen Easton Haven gekauft, dann bemerkt, dass die Farbe nich passt und wollte mir dann einen Race Face Sixc oder Acros Gothic Carbon holen. Habe nun aber ein ziemliches Schnäppchen mit dem schwarzen Easton Haven gemacht und werde den jetzt erstmal so fahren .. mal sehen wie der sich so macht. wenn der mir zu schmal ist, werde ich mal den Acros probieren ;) (Gewichtstechnisch kein Unterschied, aber kostet etwas mehr, ist dafür 780mm breit)
 
rein vom flex her was kannst du da sagen?
Merkt man das? Kenne selber Answer Pro Taper Carbon DH, Joystick Analog Carbon und RF SixC, alle angenehm, alle 220gr. Klasse, ich spüre keine Unterschiede im Flex.

Reverse RCC 750, 150gr., flext (bereits) bergauf auf der Strasse spürbar. Dem habe ich nicht vertraut und verkauft.
 
Zurück
Oben Unten