Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch von mir eine dickes Lob @St.John für die gut erkundete und reizvolle Duisburg Süd Runde. Vielen Dank an die unterhaltsamen Teilnehmer. Danke für die Fotoerinnerungen!

Vorankündigung: Freitagabend kann ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach sehr langer Abstinenz werde ich heute mal wieder mit dem Hardtail für nen Ründchen an der Halde starten :)
~ 17.30 werde ich wohl oben sein
ein kleines Mehrhaldenründchen wäre eine gute Sache
 
Definitiv....das tennisballgroße Loch in meinem Knie hatte den Spaß irgendwie aus dem Kopf verdrängt :/
Jemand Lust den Trailpark in Willingen und/oder Brilon zu erkunden?
 
Jau morgen geht klar.
Sehe zu, dass ich hier um 16Uhr wegkomme, dann bin ich so 16.20Uhr ca. an der Waldauffahrt.
 
Zurück
Oben Unten