Moin moin aus Hamburg

Registriert
31. Juli 2015
Reaktionspunkte
27
Ort
Hamburg
Moin,

bei der Hitze, die vor einigen Wochen in Hamburg herrschte, war es mir zum Laufen zu warm, sodass ich mal wieder mein MTB rausgeholt habe: ein 1995er Specialized Stumpjumper M2. 1995 bis 1999 bin ich damit ich Flensburg rumgekurvt: entweder in FL-Nord bis Kollund, oder beim damaligen sonntäglichen MTB-Treff beim Autohaus T(h)urner über Twedter Feld, Glücksburg, Holnis, Bockholm nach Langballig.

Dann stand das MTB jahrelang rum, bis ich es 2008 mit einer Magura Menja XC85 nachgerüstet habe und in HH zwischen Rahlstedt und Ahrensburg gefahren bin. Es folgte erneut jahrelanger Stillstand, als
mich jetzt das MTB-Fieber wieder voll gepackt. Bille-Trail und Dalbek-Schlucht habe ich schon für mich entdeckt, Boberger Niederung liegt direkt vor meiner Haustür.

Nun such ich Anschluss, da alleine fahren nicht so das Wahre ist! :-(

Tschüss,

Schüszel


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten