Mic´s BotE-Coladosen-Aufbauthread

Entschieden:

Gelber Roox Vorbau, schwarze Roox Sattelstuetze, schwarzer Roox Bomber.....

*Yeah*

:daumen:

Gruesse

Der Daddy-Mic

k-IMG_5000.JPG



Roox Stuetze 350 mm.JPG



k-IMG_6138.JPG
 

Anhänge

  • k-IMG_5000.JPG
    k-IMG_5000.JPG
    335 KB · Aufrufe: 49
  • Roox Stuetze 350 mm.JPG
    Roox Stuetze 350 mm.JPG
    25 KB · Aufrufe: 47
  • k-IMG_6138.JPG
    k-IMG_6138.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 49
In der Sattelfrage bahnt sich eine Entscheidung an:

Denke der ´97er NOS BvB Sattel :D wird das Rennen machen (oder doch lieber den fetteren, gelben Turbo?)

Der Mic[/ATTACH]
Ich glaube, ich würde gern mal Bilder der montierten Sättel sehen. Das hilft, eine Auswahl zu treffen. Ohne Bilder würde ich zum Flite tendieren. Dicke Sättel sehen für mein Empfinden häufig nicht so toll aus.

@ Roox: schöne Teile. :daumen: Die werden 'drüben' leider nicht gebührend beachtet...

Edit: @ Griffe: die neuen. Die kann man wenigstens mal ohne Handschuhe fahren, ohne dass man hinterher aus der Hand lesen kann ;)
 
Welcome to the first Daddy-Elternzeit-CAAD2-BotE-Coladosen-Aufbauthread

So, nu isses soweit:

Das olle 95er YT C´dale BotE wird von mir (mal wieder sehr speziell a la Mic) schick gemacht und fahr-gefertigt.

Anhang anzeigen 407232

So wurde es von mir fuer gefuehlte 25 Euro gekauft.
Urspruenglich nur zu dem Zwecke die ellenlange Pbone in mein XXL KillerV einbauen zu koennen.....


Anhang anzeigen 407233



…..damit die Kirmes-Federgabel dort rausfliegen konnte. Der Rest sollte geschmeidig veraeußert werden. BTW: Die Anbauteile liegen immer noch alle ungeputzt in Kisten. o_O


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und drittens viel schneller als man glaubt. :D

Ist dein Riesen-Killer V eigentlich XL oder XXL?

Ich habe eins in XL und auch dort das Thema, das andere Gabeln aufgrund des riesen Schafts nicht leicht zu besorgen sind. Die blaue P-Bone steht noch im Keller rum. Der Schaft sieht gleich lang aus...



Bleibt die Kirmes-Gabel in deimen Killer denn?

Super Projekt das "Beast of the East"!

Viele Grüße
6ix-pack
 
Ist dein Riesen-Killer V eigentlich XL oder XXL?


Moin,

laut meinem Wissen gab es die Killer V 900 und V 500 in 15, 17, 19 und 21 Zoll

Meins (das polierte) sollte ein 19 Zoll sein. Ob das nu M, L oder XL ist weiss ich nett ;)

Das YT in tangerin-orange war definitiv mind. ein XL (!)

Die Gabel davon (RockShox Duke) ist verkauft. Der Rahmen in den ewigen Jagdgruenden...

Gruesse

Der Mic
 
An diesem wunderschönsonnigem Tage Püppis neuen Rennwagen (natürlich mit Ihr drin :D) per pedes ausprobiert.

Das Coladosen-Zug-Gerät wird -so Gott will- hoffentlich bis ende nächster Woche fertig sein und der Püppirenner wird eingeklinkt.... :love: :i2:

To be continued......

Der Mic

k-1-Fuer Collage1-001.jpg
 

Anhänge

  • k-1-Fuer Collage1-001.jpg
    k-1-Fuer Collage1-001.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten