Schindelhauer geniale Müll-Idee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
228
Wer braucht bitte ein Stadtrad mit Pinion Getriebe ???
Abgesehen davon, wenn man schon Geld für Pinion ausgibt, warum soll man das Müllrahmen von Schindelhauer nehmen ???

Thickslick Bereifung, aber mit 4-Kolbenbremskörper ... im Winter :). Ein Alu-Rahmen für den Riemenantrieb, im Winter verziert der Alu-Rahmen und nichts passt mehr.

Welche Idioten von Käuferschicht spricht er da an ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Designrad für Liebhaber.

13 Kilo für das Rad ist heftig, aber vielleicht muss das für den smoothen Kontakt zur Straße so sein.
 
Und?
Das Fahrrad erobert sich neue Benutzerschichten, mit Phantasie, musst so etwas nicht kaufen, oder?
Sauer müssen eigentlich nur die Luxus-Artikel-Verkäufer anderer Sparten sein, geht denen vielleicht eine ganze Käuferschicht flöten.
 
Welche Idioten von Käuferschicht spricht er da an ???

Ist halt ein Designrad für Liebhaber.

Eben. Es ist ein Design- oder Poserrad für Liebhaber. Ich find's von der Idee her nicht schlecht. Die Argumentation Alu statt Carbon zu nehmen, weil es unempfindlicher beim Anketten und somit alltagstauglicher wäre, ist allerdings für'n Po. Wer so ein Rad irgendwo länger als 30 Sekunden unbeaufsichtigt anschließt, hat den Knall nicht gehört und sollte mit Stockhieben auf den Allerwertesten bei heruntergelassenem Beinkleid bestraft werden.
Alltagstauglichkeit beim Rad geht anders.
 
Das gute an so Rädern ist ja, das die Hipster keine alten Stahlklassiker mehr schänden indem sie da das Schaltajge weg flexen.
 
Und Zuganschläge abfeilen.
Und Dropbars zu Bullhorn verstümmeln.

Und schönen original Lack mit ein paar Roststippern komplett ablacken und für 79€ uni pulvern. o_O
 
Und Zuganschläge abfeilen.
Und Dropbars zu Bullhorn verstümmeln.

Und schönen original Lack mit ein paar Roststippern komplett ablacken und für 79€ uni pulvern. o_O

und? ist doch ihr eigentum?! damit können sie machen was sie wollen. die einen beten die spaghetti an und manch anderer isst sie.

manche zerflexen en 400er Ascona weil sie ne Hutablage ohne löcher wollen, who cares?!?!
 
ich habe auch nicht gesagt das du es verbieten willst, ich frage nur wen das interessiert.
 
Zwischenfrage: Kommt nach der check24 Werbung noch was Sinnvolles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten