Hab's gerade vergebens probiert: 28er GP 4000 S II ist für's Druckstrebenyoke einen Tick zu hoch, zumindest auf DT Swiss 465
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Danke für die Info, den wollte ich auch irgendwann mal probieren. Bin jetzt aber erstmal bei 25mm Schwalbe-Tubeless gelandet und muss sagen, das die mit 6bar vorne und 7bar hinten echt gut rollen. vor allem auf raueren Asphalt.Hab's gerade vergebens probiert: 28er GP 4000 S II ist für's Druckstrebenyoke einen Tick zu hoch, zumindest auf DT Swiss 465
Danke für die Info, den wollte ich auch irgendwann mal probieren. Bin jetzt aber erstmal bei 25mm Schwalbe-Tubeless gelandet und muss sagen, das die mit 6bar vorne und 7bar hinten echt gut rollen. vor allem auf raueren Asphalt.
Aber für den Guten wäre es kein Problem, der hat ja einen Fremdfabrikat-Crosser
Bei Alufelgen und vernünftiger Bremstechnik ist das aber eher kein Problem.Nächsten Monat soll es in die Alpen gehen und ich hatte Schiss, dass mir die Schläuche auf den Abfahrten den Hitzetod sterben.
Gelände? oder Schotter und Feldwege?
Denk aber beim Argon CX dran, das Alu bockelhart is. Meine Transe is ja Stahl...
Was spricht gegen ein Argon TB? 29", 120er Gabel, Ardent Race druff...MEEEEEEGA!
endlich mal wieder ein extremes Bergmonteinbaik und nicht son Rennrattgedöhns ......
Jaja....
und fährt es damit besser?
ich hab ja lieber einen wirklich guten Maxis Reifen, als etwas von Surly oder sonstwem in dick...