Mein feuerrotes Spielmobil...


... ich nehm´s mal mit rüber, weil ich mich so freu :hüpf:

1871782-48hphobtfcrk-dsc09748-large.jpg
 
Super - hab auch erst einen Espressomaschinen-Upgrade auf eine ECM Mechanika 3 vollzogen :D

Das ist mal eine gute Entscheidung! Für den wirklich perfekten italienischen Moment...:love:
Unsere werkelt schon seit Jahren bei uns in der Küche und ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn die Bella Macchina ein paar Espressi oder Cappuccini zaubert...
Kannst ja mal 'ne Espresso-Empfehlung raushauen...

1751466-8gdo6u8xywui-dsc04880-large.jpg
 
Wir haben uns langsam "hochgearbeitet" (aber immer Siebträger) endlich zu Faema61 2Kreis :D

Jetzt muss ich erst wieder testen, schmeckt ja nicht jede Bohne in jeder Maschine jedem Espressotrinker...

Bis jetzt war von den "großen kommerziellen" der Gorilla Superbar unser Favorit
WP_20150729_14_49_22_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150729_14_49_22_Pro.jpg
    WP_20150729_14_49_22_Pro.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns langsam "hochgearbeitet" (aber immer Siebträger) endlich zu Faema61 2Kreis :D

Jetzt muss ich erst wieder testen, schmeckt ja nicht jede Bohne in jeder Maschine jedem Espressotrinker...

Bis jetzt war von den "großen kommerziellen" der Gorilla Superbar unser FavoritAnhang anzeigen 408758
War schon klar ... Hauptsache extrig :D

Gerade erst gesehen, mach mal den Aufkleber von der brühgruppe solange es noch geht.
 
Sch
War schon klar ... Hauptsache extrig :D

Gerade erst gesehen, mach mal den Aufkleber von der brühgruppe solange es noch geht.

Schau mal bei meiner...die wollen ja dauerhaft darauf hinweisen dass der Brühkopf scheisseheiss wird. Deswegen vermute ich auch gelasert. Hab mich schon ein paarmal dran verbrannt...
 
Zurück
Oben Unten