inaktiv

Hallo zusammen,

ich würde Morgen 12.7.15 gerne mit euch fahren.Treffpunkt um 9 Uhr Parkplatz Öhlmühle, Tammer See 2, Markgröningen?

Gruß
Udo
 

Anzeige

Re: inaktiv
Wenn die Wettervorhersage stimmt (Gewitter am Samstag), dann könnte es am kommenden Sonntag (19.7.) eine "Sauigel-Tour" geben, Ich wäre dabei, mein Bike ist eh nicht sauber...
 
Hallo Biker, letzten Sonntag haben wir erstmals zwei Gruppen bilden müssen, die Experten sind mit mir die schweren Trails angefahren, war richtig geil. Nächsten Sonntag führt Jens die Tour. Ich weiss noch nicht ob es bei mir klappt. Wünsche schon mal viel Spaß. Henning
 
Hallo Biker,
letzten Sonntag (19.7.) waren wir bei wechselhaftem Wetter in Richtung Stromberg (Hohenhaslach) unterwegs.
Für nächsten Sonntag (26.7.) würde ich wieder mal den Eselsberg vorschlagen, final legen wir das aber wie immer erst am Treffpunkt fest, so dass alle konditionellen Bedürfnisse berücksichtigt werden können. Start wie üblich am Parkplatz Tammer See/Ölmühle zwischen Tamm und Markgröningen.
Grüße
Henning
 
Anbei ein Foto von gestern. Rider zu schnell oder Fotograf zu langsam?
Biketreff 26July2015.jpg
Wetter war ja genial, 6-Mann/Frau-Starke Gruppe, bis nächste Woche.
 

Anhänge

  • Biketreff 26July2015.jpg
    Biketreff 26July2015.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 23
Wasgau-Marathon am 10.10.2015 im Lemberg in der Pfalz:
Wir versuchen, eine möglichst große Truppe für den Wasgau-Bike-Marathon zusammenzutrommeln. Bisher sind wir zu zweit für die 75km Runde gemeldet. Wer noch mit will sollte sich am besten gleich anmelden, bis 31.7.2015 gibt es ein T-Shirt gratis dazu: http://wasgaubike.de/ausschreibung/
 
Sehr schöne Trail Tour, danke an den Guide!

Wir haben ganz schön die Trails gerockt :D

Es gibt immer wieder neue Trails zu entdecken – Die Tour war vom Feinsten :daumen:

Ich habe mal nachgesehen, hast Du den Dosse dei Roveri gemeint?

LG und schönen Urlaub,
Ridge.Racer
 
Hallo zusammen,
ich war am letzten Sonntag leider nicht rechtzeitig aus Bregenz zurück;
Bin voraussichtlich erst ab 20.9. wieder dabei.
Wer würde denn auch in den Sommerferien fahren? Gibt's einen "harten Kern" oder seid Ihr alle auf Transalp?
 
Anbei ein Foto von gestern. Rider zu schnell oder Fotograf zu langsam?
Anhang anzeigen 407591
Wetter war ja genial, 6-Mann/Frau-Starke Gruppe, bis nächste Woche.
Ist das hier zufälligerweise ein Hang am Leudelsbach etwas nördlich von Markgröningen?
Bin aus Bietigheim und dort vor einem ca. Monat auch eine interessante Tour gefahren auf der ich recht vielen Bikern begegnet bin. Ich fahre sonst immer mit nem Kollegen in den Strombergen aber wir wären grundsätzlich auch an Touren hier direkt bei uns interessiert. Fahrt ihr nur am Wochenende oder auch mal unter der Woche?
@Hans-Peter_ : ich wäre diese Woche am Donnerstag oder Freitag Nachmittag unterwegs - hättest du da Zeit/Lust?
 
Hallo Zusammen,
habe eure Beiträge gelesen und hätte interesse wenn möglich mal bei euch mitzufahren.
Falls ihr am Sonntag 30.08.2015 fahren solltet und ich evtl. mitfahren kann bitte ich um eine kurze Rückinfo.

Viele Grüße und es wäre schön wenn ich was von euch hören würde vielleicht bis demnächst.
Melanie

PS: ich würde dann natürlich mit nem anderen Bike kommen :) hatte nur kein anderes Bild parat.
 
Hallo Zusammen, diesen Sonntag (16.8.) findet der Bike-Treff das letzte mal vor der Sommerpause statt. Dann sind Jens und Ich im Urlaub. Der nächste Bike-Treff ist erst wieder am 20.9. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.
 
Hat zufällig morgen Donnerstag, 13.08. jemand Lust ne Runde zu fahren? Aufgrund der Temperaturen würde ich nicht vor 17:30 - 18:00 Uhr losfahren wollen aber da bleibt ja immer noch Zeit für eine nette Runde.

Also falls jemand auch vor hat zu fahren dann immer gerne ran ;)
 
Hallo Stefan, wir fahren zwischen 2 und 4 Stunden, dh. 25 bis 50 km. Wir machen das immer am Start untereinander aus. Bis morgen vielleicht....
 
Ein Kollege und ich sind morgen auf den (interessanteren) Trails rund um den Leudelsbach unterwegs - falls jemand Zeit und Lust hat sind Mitfahrer immer gern gesehen ;)

Start wäre ca. 17 Uhr in Bissingen oder 17:30 Uhr am Parkplatz Öhlmühle (Tammer See 2, Markgröningen)

Am besten hier kurz bescheid geben, dann finden wir uns schon ;)
 
Hallo Zusammen, diesen Sonntag (16.8.) findet der Bike-Treff das letzte mal vor der Sommerpause statt. Dann sind Jens und Ich im Urlaub. Der nächste Bike-Treff ist erst wieder am 20.9. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Hallo zusammen,

schade, dass ich durch meine Abwesenheit die letzten Touren vor der Sommerpause verpasst habe. Ich würde vielleicht am kommenden Sonntag eine Tour fahren. Gäbe es Mitstreiter?
 
Könnt ihr immer nur am Wochenende (das ist bei mir nämlich i.d.R. für die Familie verplant)? Ich bin nächste Woche wieder unterwegs...
 
Könnt ihr immer nur am Wochenende (das ist bei mir nämlich i.d.R. für die Familie verplant)? Ich bin nächste Woche wieder unterwegs...

Das ist unterschiedlich bei mir. Ich habe allerdings keine Helmlampe, so dass Fahrten Abends eine natürliche Grenze besitzen. Sag Bescheid, wenn Du nächste Woche fährst, vielleicht kann ich mitkommen.
 
Ich habe allerdings keine Helmlampe, so dass Fahrten Abends eine natürliche Grenze besitzen. Sag Bescheid, wenn Du nächste Woche fährst, vielleicht kann ich mitkommen.
Im Moment fahren wir unter der Woche immer so, dass es noch ohne Lich tpasst ;)
Bin höchstwahrscheinlich am nächsten Donnerstag und Freitag unterwegs...ich geb nochmal konkret Bescheid ;)
 
Zurück
Oben Unten