In und um die Glessener-Höhe

Ich bin Sonntag auch dabei, um 10:30 am Parkplatz.
Bin leider etwas früher weg da ich zum Mittagessen eingeladen bin, aber es passt schon.

>Treffpunkt ist die Alte-Aachenerstrasse letzter Parkplatz 10.30

Alles klar, ich bin da mit Auto und Bike. Meine Nummer ist 0162-7204682
c.u. Markus
 
Ich war heute mit @Naish90 unterwegs, Premiumrunde bei tollem Wetter.
Freddy viel Spaß morgen.

20150801_131631.jpg
 

Anhänge

  • 20150801_131631.jpg
    20150801_131631.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 28
Heute eine schöne Tour mit Dietmar,Markus,Ingo,Nico,Michael,und Markus gefahren.Bei dem Wetter und den tollen Mitfahrern hat es mal wieder richtig Spass gemacht.Bei mir waren es dann auch 69,12km bei 614hm.Freue mich auf weitere Touren.
 
Früh aufstehen hat sich für mich heute gelohnt, auch wenn ich nur kurz dabei war. Tour war prima. Zuhause gab es Rouladen ^^)
Bin hoffentlich bald wieder dabei, voraussichtlich ab Mitte September. c.u. Markus (der andere ^^)

Hier ein paar Bilder von meiner GPS Tour in Belgien (südlich von Lüttich, ca. 90 Min. Fahrzeit von hier):
https://www.facebook.com/media/set/...073741836.100007124263361&type=1&l=5db4ca0e3a
Nach ca. 20 km war der Handy Akku leer, war aber nicht schlimm da es sowieso anfing zur regnen. Für das nächste mal habe ich
ein größeres Akku. Hier nochmal die Tour:
http://trails.bike/mtb-tour/belgien/luttich/sprimont-rot/1252#
 
Hi zusammen..... also ich wäre gern mal wieder mit dabei - bin im vergangenen Jahr ab und zu mit Ingo, Freddi & co. gefahren...

na wenn's zeitlich passt, steige ich gern wieder ein (Fischbachhöhe geht auch ;) )

Gruß Mirko
 
Nächste Tour. Sonntag in Quadrath am Rewe 9.55 Uhr oder
10.30 Uhr Alte Aachenerstrasse letzter Parkplatz in Königsdorf. Bei Regen starte ich nicht.
Wenn sich bis 23.00 Uhr keiner eingetragen hat fahre ich den Treffpunkt nicht an. Erreichbar bin ich unter 015233994160.
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist mir denn gestern auf dem Baumschultrail mit seinem Fatbike entgegen gekommen? :daumen:
 
Also ich war gestern Nachmittag mit meinem unterwegs und habe am Kreuz einen weiteren Fattbiker getroffen und kurz gesprochen !
Es war ein schwarz /rotes Canyon Dude.
Gruß Jürgen

Ja das war der Typ. Meinte auch den Schriftzug im Augenwinkel gesehen zu haben.
Wo wohnt der?

Kann ich Deins dieser Tage mal probefahren?

Gruß Beppe
 
Zurück
Oben Unten