Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Also ohne Kompressor oder Selbstbau-Luftakku kann zumindestens die Erstmontage ziemlich frustrierend sein. Ich fahre seit März TL weil ich es ausprobieren wollte. Bisher halten sich für und wider die Waage - genau wie oben beschrieben. Gegen Dornen, Glassplitterchen, Snakebites etc. hilft es super gut, dafür muss man halt immer schön auf genug frische Milch im Reifen achten (und darauf, dass man das Ventil beim Nachfüllen nicht aus Versehen lockert....). Das ist v.a. bei großer Hitze wichtig, wenn z.B. das Rad im glutheißen Auto stand, das scheint die Milch nicht zu mögen! Der Gewichtsunterschied ist wahrscheinlich wirklich esotherisch, die Sauerei war bisher nicht so schlimm wie befürchtet.
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück! Fährt morgen (Samstag) jemand?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten