Vinschgau ab 30.07.: Tourenpartner gesucht

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
630
Ort
Niedernhausen
Hallo zusammen,
ich bin ab 30.7. in Goldrain (vorher 5 Nächste im Val Müstair) und suche noch Begleitung für einige Touren. Will durchaus auch mal hoch hinaus. Fahre max 2.500 hm am Tag und die nicht zu langsam und nicht zu schnell. Bergab ist bei mir bei unterem S3 Schluss. Gewisse Ortskenntnis ist vorhanden - war schon 3x im Vinschgau.
Wandern und Klettersteig steht auch auf dem Programm.
Wäre schön, wenn sich ein Mitfahrer findet - zu zweit macht es doch deutlich mehr Spaß (meine Frau muss dieses Jahr leider im Tal zurückbleiben).
Viele Grüße...
 
Hey, ich bin ab der zweiten Augustwoche in der Ecke unterwegs und suche auch noch nach Bikebuddys :)

Bist du dann noch da?
 
Zurück
Oben Unten