Potsdam Feierabendtouren

hey! ich bin am wochende in potsdam und würde sonntag vormittag (bitte nicht zu zeitig) eine runde biken gehen wollen. hab zwar nur mein enduro dabei, aber das hab ich auch schon über anspruchsvolle transalps etc gescheucht. allerdings kenn ich mich in potsdam und umgebung nicht sonderlich gut aus und wollte fragen, ob jemand lust hätte mir ein paar trails zu zeigen, singletrails bevorzugt.

also wer geht biken am sonntag?^^
 
@G.....fee
wann denn, Uhrzeit wie gehabt?
Und dann mal tatsächlich dem "GrünenPfeil" abfahren?
Ich "muss" an einem Tag auf´s RR, egal ob Samstag oder Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plant zufällig jemand morgen vormittag eine Tour? RR oder MTB - mir wäre beides recht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Werde gleich ne Runde RR fahren, Strecke noch total offen, sollte nur >100km werden.
Falls jemand mit möchte?
Edit
Bin weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wegen sks Marathon im Sauerland. Beim nächsten Mal gern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Viel Spaß,
aber ich denke das ist für mich das letzte WE für dieses Jahr um RR-km zu machen.
Nächstes WE ist Hamburg, danach geht´s aus betrieblichen Gründen nicht und Montag drauf muss der Meniskus gemacht werden, also "Aus die Maus".
 
Will heute jemand gegen 9:30 Uhr Richtung Grunewald? Vielleicht würde man ja am Hüttenweg oder Schmetterlingsplatz eine Gruppe finden mit der es dann in den Wald geht.
 
Hallo Zusammen,

habe Euch hier im Forum entdeckt... würde gerne mal eine Tour mit Euch starten. Habe gerade meinen Alpencross beendet und es zwickt schon wieder in den Beinen... Wenn Ihr also mal wieder eine Hausrunde plant wäre ich gerne dabei.

Grüße
Stephan
 
Hallo Stephan,
schön das du mit uns fahren möchtest, falls du mal Mitfahrer suchst post doch bitte hier.
Ich falle zwar in den nächsten Wochen aus, Knie-OP, oder es lesen ja noch ein paar mehr mit.
 
Zurück
Oben Unten