Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Verdammte Hacke...jetzt kann das Thema zu. Was soll denn nach dem Beitrag mit den 2 Kleins noch kommen ? :eek: Da geht höchstens noch ein Beitrag mit 8 Sorten verschiedenem Talisker. ;) Aber das schaffen wir :lol: :lol:

Ich hab heute ca. 30 Minuten an einem XTR900 UW rumgeschrubbt mit Felgenreiniger und Kratzmesser. Da hing der Schmodder von ca. 22 Jahren dran :wut: Also seit 1993 ca. ;) Im Grunde hab ich alles geschrubbt was an dem ca. 22 Jahre alten Hobel hing. :love: Da ist vielleicht doch noch in interessanter Beitrag im Anflug ...Fotos muss ich mal sichten ...

ach ja...bevor der Paule auch nur irgendwas von mir berührt, gibt's gleich BÄÄÄM :D :D Und bevor er das Auto lackiert, fahr ich lieber "Silberpfeil" - also abgeschliffene Karre mit blankem Blech :daumen:

Wie was wo? Toby? Du nimmst mir grad ne Illusion mit den dezenten Farben... nix da...FLASHING NEON gelbgrünblau ist grad "IN" :D :D
 

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
Fortsetzung: Ist Die eigentlich aufgefallen wie volltrunken die ÖSIS bei Spengle waren als sie die Aufkleber gesetzt haben? Ventilloch oben auf den Fotos wie es sich gehört, aber der MTB-3 Sticker ist um 4 Stunden versetzt :rolleyes:

...das darf man auch keinem erzählen :wut: ist das auf der anderen Seite genauso? Unfassbar oder?
 
Quatsch... Neon Krawall grün und Pink und was weiß ich geht doch immer Bunt ist doch auch "in":lol:

20150530_235820.jpg


Spengle ist eh nicht von so toller Qualität. Und wenn der Aufkleberonkel dazu noch steif ist... Was saufen die Ösis eigentlich? :bier::lol: Naja... schweifen wir nicht weiter aus:lol:

8 Sorten Talisker. Das schaffen wir... Ich bin fest überzeugt.

Und Schluss ist hier auch noch nicht... Tagteam auf shoppingtour sag ich nur:daumen:
 

Anhänge

  • 20150530_235820.jpg
    20150530_235820.jpg
    132 KB · Aufrufe: 103
:daumen: reservier das Ding mal für den Toby :daumen: Und soooo still ist der Leser ja auch nicht, man muss ihn nur mit nem Zaskar hinterm Ofen hervorlocken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;) :bier:
War die Zaskar Story nicht auch hier? Auf jeden Fall hat Toby mich damals zu dem Gerät "gezwungen". Einfach gekauft und dann hier vorgefahren :lol: So muss das sein, sonst hätte ich immer noch keins ;)

Steht grade neben mir ;) Was aber bedeutet, dass es so schnell nicht wieder in freie Wildbahn kommt. Das bedeutet eher: gefällt mir so gut, dass es im trockenen Kellerchen stehen darf. Da wo die starren Kleins stehen, das katalogige wie neue Mantra Pro usw. usf.
 
Genau:daumen: Wie mit diesem hier :lol: Wobei das schon grenzwertig war, der Zwang um 23.45 :eek: :lol: Aber bei manchen Rädern kommts auch auf Minuten oder Sekunden an :rolleyes:

Da wär ich aber richtig traurig, wenn ich die Fotos von jemand anderem hier sehen müsste :D :D ...naja...Chainsuck, paar Aufkleberspuren, aber die Alternative wäre eins vom Holzwurm gewesen für geschätzte 4500 Taler :eek:


20150801_135426 (2).jpg
 

Anhänge

  • 20150801_135426 (2).jpg
    20150801_135426 (2).jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 77
Da würde sich das Lackauffrischen und -Ausbessern in der Beautyfarm vom Gerrit an der Ostsee lohnen. :love:
 
@ArSt
is 16 Jahre her.:).. hatte ich dir das nicht erzählt ?! Koitus nachts mit unbeleuchteter Radlerin :lol:
Daher meine Narben im Gesicht... Notaufnahme Klinikum N ist halt nicht Herr Mang :D

@TomR.
Ich war vorher schon asymmetrisch ...wollte das wegmachen lassen...damals :lol:
 
Ui...das war aber ein Einschlag :eek:

Beauty-Farm ist nur für andere....ein Klein kommt bei mir nie unter die Sprühpistole. Das bleibt original mit Patina.

Joh...so ein FUNK hat schon auch was :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...voll das Schaltwerk zerstört :rolleyes: Der Dame gehört der Ar... versohlt :eek:

Also echtes Klein-Zeug hab ich noch nie umgepinselt. Ne FOX Gabel für ein Sea+Sky passend gemacht, aber original Kram blieb immer wie er war...auch mit Macken....(die LVE in Koi mal außen vorgelassen, aber die war schwarz;) )
 
Weiß gar nicht wo ichs posten soll, aber im Grunde passt es dann doch wieder ins BEKLOPPTENthema :lol:

da hat aber heute einer schlecht geschi$$en :lol:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...dummte-radfahrer-in-mainz-/366513185-217-5322

oder war sauer, dass er in seinem 70000 Euro Auto nur langsamer als der Radfahrer vorwärts kam :ka:

Also nicht, dass ich mich angesprochen fühle :D :D ...ich komm nicht aus Mainz und an den roten Ampeln halt ich immer an ;) macht mir jeden Tag den Schnitt kaputt :heul:

runt.jpg
 

Anhänge

  • runt.jpg
    runt.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 72
Ob man ihm mal schreiben sollte, dass innerorts rechts überholt werden und bei fehlender Benutzungspflicht eines Radwegs auch zwischen selbigem und der Straße hin und her gewechselt werden darf? Mit dem Rest hat er ja leider teilweise Recht...
 
Ja logisch hat er recht...aber was bringt ihm das außer zu hohen Blutdruck. Gibt auch Jungs im Auto (mehr als per Rad denke ich) die schei$$e fahren vom Feinsten. Aber am weitesten kommt man im Verkehr immer mit ner großen Portion Gelassenheit. Wie kann man nur so ausflippen? Das sind die Jungs, die dann auch mal einen einfach überfahren. Oder wie meinem Kollege passiert: Die einen vom Rad holen und im Handgemenge dann ins Kinn beißen :spinner: Kein Witz... :eek:

Immer easy :daumen:
 
Ich möchte für mein Attitude "Team USA", Bj. 95, 18" in diesem Thread Youngtimer-Asyl beantragen.
Es kam gestern im Kofferraum eines ausländischen Vans über die Westfalen-Route nach Niedersachsen.

1924406-kmwrayrl3z7s-mc21-medium.jpg

Zur Ausstattung:
- Judy SL
- Magura Race-Line D
- Tune Sattelstütze
- Flite Titanium
- Race Face Kurbeln, Race Face Kettenblätter
- 95x Gruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Kassette, Kette,Trigger)
- Mavic X517 mit Hügi Naben
- Salsa Schnellspanner

Aber warum hier und nicht "Drüben"?
Ganz einfach: Ich kann nicht wirklich "klassisch".
Mein Plan:
XTR 97x (Schaltwerk/Umwerfer)
 
Zurück
Oben Unten