Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Die RV Adler Fahrer haben gute erbenisse eingefahren bei der Starken konkurenz.

Unser Jüngster Fahrer Henry ist in der Klasse U17/U15 mit seinen 12 Jahren auf Platz 3 gefahren.

Die weiteren Ergebnisse:

Luke Hansen Platz 3 Herren/U19
Patrick Große Platz 31 Herren/U19
Patrick Lau Platz 48 Herren/U19
Joe Behrens Platz 58 Herren/U19
Phillip Gerhards Platz 68 Herren U19
Thomas Sgroi Platz 18 Senioren

Die schnellste Zeit fuhr Martin Donat (MTB Rider) mit 1:54,94min.

Glückwunsch an alle Adler.
 
Hi zusammen,

komme auch ausm bergischen Land wech, Beyenburg/Lüttringhausen die Ecke. Fahre selber auch ein wenig MTB, aber alles ganz gemütlich. Außerdem fotografiere ich sehr gerne und somit sind wir auch sehr fix beim Thema. Ich hab mal Bock ein paar Biker in Action zu fotografieren. Das ganze mit natürlichem Licht und evtl. auch sogar mit entfesselten Blitzen usw. je nach Bedingungen, Optik und so.

Gibt es da bevorzugte Spots die ich ansteuern sollte bzw. gibt es hier Leute die Biketechnisch dufte unterwegs sind, die auch mal fett springen und/oder gut fix unterwegs sind, wo es auch mal staubt usw. Will halt gerne ein paar Actionfotos machen, die auch spektakulär ausschauen hinterher.

Hat da jemand nen Tipp für mich oder kann mir irgendwen vorschlagen, der sowas mal mitmachen würde, denn evtl. müssten man für den perfekten Shot auch mal eine Szene wiederholen und so. Wie das halt so ist ;-)

Der oder diejenigen würden natürlich auch im Gegenzug die fertig bearbeiteten Bilder hinterher von mir bekommen und ich hätte gerne das Recht diese zu veröffentlichen auf meiner Website und Facebook und so, aber ich will keine Kataloge oder sonstige Printgeschichten damit schmücken.

Ihr seid dran, lieben Dank fürs lesen und bis dahin LG
Björn
 
Servus,

danke für die Info. Werd ich dann wohl mal machen ;-) Und falls sonst noch jemand was weiß oder Interesse an so was hat, bitte einfach melden, oder auch via PN oder so. Egal.

LG Björn
 
9a355f788a6a1a227d11acffb28f0bcc.jpg


Grüße aus Österreich.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Hallo Gemeinde,
ich hab mal da ne Frage, ich möchte von meinem Wohnort Wetter zur Dhünntalsperre starten, eine Übernachtung einlegen und am nächsten Tag die Talsprerre umrunden und wieder zurück nach Wetter fahren. (ich habe bei gps.info und gpssies gesucht - und nicht wirklich was gefunden)
Ich / wir suchen dabei auch schöne Trails und Tagesstrecken von bis zu ca. 60km sind kein Problem. Die Tour möchten wir noch Ende Spt. Anfang Okt. starten.
Wären dankbar für Vorschläge.
Gruß Josef
 
Dann sehen wir uns ja gleich vielleicht. Bei momentan 69 Zusagen wird das vermutlich eine relativ überschaubare Gruppe. Wenn's trocken bleibt, einfach der Musik folgen. (Auch wenn sie recht leise ist.:o)
 
Schon das Video von Cristoph gesehen?


Nächste Fahrt dann gleich am 1.1.2016. - Wird ja fast schon zur Tradition, an Feiertagen zu fahren. Dieses Jahr wurde u.a. an Karfreitag, am 1. Mai, an einem Brückentag und einen Abend vorm Tag der Einheit gefahren. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten