Der Touren-Verabrede-Thread

Hallo,

Ich bin die nächsten zwei tage in Bad meinBerg,Mittwoch und Donnerstag.ich kenne mich im Teutoburger Wald nicht wirklich aus.

Hat jemand Lust und Zeit morgen ab 15Uhr und/oder Donnerstag ab 10Uhr mit mir zu fahren?

Ich bin leider mit Hardtail hier aber ich habe heute festgestellt,es geht

Ihr erreicht mich am besten via SMS oder WhatsApp,Igor meine Nummer 0177 70 30 557

Wäre super,wenn es klappt!

Grüße
Jessi
 
Nabend, plant hier jemand von euch für Samstag ne Kurze Runde rund um Bielefeld/Halle? Suche nette Leute denen ich mich bei lockeren Ausfahrten anschließen kann.


Tapatalk sucks
 
Ja hallo. Hat morgen vielleicht einer Lust, ne Tour ab Eisernen Anton zu starten. Ich komm aus Ahlen und suche noch nen ortskundigen Guide ;-)
 
Hi Matze. Hört sich doch gut an. Bin heute schon mit 2 Kumpels ne Runde gefahrenhttp://www.gpsies.com/map.do?username=Neonpurpur.
Hatte zwar n Navi dabei, hab aber irgendwie nicht alles gefunden. :) Können ja die Runde nochmal fahren, oder das, was du so im Angebot hast. Gerne technische Trails und schöne downhills. Komme mit nem 160mm Enduro...
Also morgen gegen 13:00 am Eisernen Anton ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Komme grad aus Südfrankreich und bin noch ein bisserl verwirrt ... Morgen ist der Sonntag? Dann würde ich ev. auch mitkommen. Lieber starte ich natürlich am Johannesberg in die andere Richtung. Sonntag Vormittag hier noch mal tickern?
Gute Nacht, der Dago
 
Schade Wolfi, wäre gern schon um 5 Uhr gestartet....konnte heute morgen leider nicht, weil ich noch totel Sodbrennen von der gestrigen Fox hatte... lol:
upload_2015-8-9_10-14-9.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-8-9_10-14-9.jpeg
    upload_2015-8-9_10-14-9.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten