MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Morgen ab Blankenbach 06:30 Uhr geht es auf den Kreuzberg. Melde Dich bei Interesse.

Sonntag nur Biergarten-Tour mit Frühschoppen.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ja in die Rhön. Die Gruppe fährt nur mit dem MTB hin und dann von Gersfeld mit der Bahn zurück.

Ja Frühschoppen in AB. Fähre mit dem Rad über den HK.
 
Hört sich spannend an, wahrscheinlich werde ich aber nicht früh genug aus dem Bett kommen. Falls doch, wäre ich auf jeden Fall pünktlich da.
 
Ich habe an meiner Rennfeile rumgebastelt und muss die mal testen. Hast du vielleicht noch eine 31,8er Sattelklemme mit Schnellspanner rumliegen, die du mir leihen kannst??

Falls sonst keiner mitfährt, würde ich um 10:00 Uhr mit dem Radel starten und wäre dann kurz nach 11:30 an der Eisenbahn Brücke. N50° 15,64 O8° 39,54
 
image.jpg Ja eine Sattelklemme habe ich für dich.
Dann schauen wir, ob sich noch einer meldet, ansonsten bis 11:30 Uhr an der Brücke.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 13
Werde nach 100 Km und 2000 HM erst mal ausschlafen und dann entscheiden wie es weiter geht.


Werden vermutlich gegen 12:00 Uhr in AB sein, wie auch immer.
 
passt.
P.S. wenn wir rechtzeitig zurück sind, können wir unsere starken XC Fahrerinnen (5pm) und Fahrer (8pm) noch bei der Live-Übertragung des World Cups in Canada anfeuern :)
 
Dafür stellt sich schon die nächste frage. Was mach ich mim antrieb ... im Moment ist 2x8 XT drauf. Hätte ja hier noch 9fach xtr und xtr dualcontrol rumliegen. Oder das 1x10 gedöhns im xx1-style liegt ja auch rum. Das wäre eigentlich wie für gemacht ...

Mal was Vernünftiges...Speedhub?

Äh, wieviel Federweg hat denn die Sherman und brauchst du sie noch? Suche was mit 160 mm und 1/1/8 Schaft. Die Sau liegt zwar gerade in Einzelteilen da und eigentlich wollte ich die restlichen Brocken verticken, da sich Onkel Jürgen nicht meldet wg. der Adapter für nen Skibob, aber wenn er sich doch noch die nächsten Tage meldet...
 
Äh, wieviel Federweg hat denn die Sherman und brauchst du sie noch? Suche was mit 160 mm und 1/1/8 Schaft.

Armin hat recht, 170mm und 1.5" und Stahlfeder ... bei Deiner Gewichtsklasse würde die sich gar nicht bewegen 8-) Habe aber noch noch die Bomber 55 übrig. 165mm Luftfederung, 1 1/8", kein Leichtgewicht. Könnteste ja erstmal reinstecken und schauen was sie tut. Bei mir liegt die dann eh nur rum. Meine Lyrik ist gekommen, ein Grund mehr mein Gemini tatsächlich mal wieder in die Hand zu nehmen.
 
Neustadt adW. 50 km flowige Trails mit guter Verpflegung. Irgendjemand stoppt auch noch unbedeutenderweise die Zeit.
 
Hatt ich und Nic in Erwägung gezogen, nur der Zeitaufwand ist mir morgen zu groß.

Werde morgen die Flowtrails um den Franzosenkopf abreiten. Weil es heiß werden soll und ich nachmittags verplant bin starten wir um 09:00 Uhr bis ca. Ende 14-15 Uhr. Glaube das waren beim letzten mal 90 Km und 1200 HM.

Mitfahrer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten