Abendrunde Hameln

Ich stecke bis zum Kopf in Arbeit und Vorbereitungen für meinen Urlaub.
Von daher melde ich mich wohl bis auf weiteres ab.
Am Mittwoch den 29.07. wäre ich dann wieder bereit. Nur ist Christian dann m. W. im Urlaub.

MFG Torben
 
Moin Jungs,
stelle mich kurz vor:

Ich bin Christian, 23 jung und komme aus dem schönen Haverbeck. Ich bin jetzt seit gut nem Monat mit meinem Enduro, Jekyll 3 in den Wäldern des Wesergebirges unterwegs.
Da das Biken auf Dauer alleine nur halb so viel Spaß macht (mal ganz vom Sicherheitstechnischen Aspekt abgesehen), suche ich hier speziell für die Wochenenden Leute bei denen ich mich anschließen kann.

Da ich noch noch blutiger Anfänger bin, orientiere ich mich gerne bei den erfahrenen mtb's.
Selbstverständlich nutze ich die Einheiten auch zum Ausbau meiner Skills.

Speziel soll es für mich in den Bereich Enduro gehen, da hier im WBL Downhill-technisch ja nicht alt zu viel geht.

Weiterhin hoffe ich durch euch gute Trails zu finden, auf denen man gut abgehen kann.

Wie erwähnt, habe ich nur am Wochenende Zeit, da ich die Woche über im Flachland (Nienburg) studiere. Da ist nicht viel mit Biken.

Freue mich, von euch zu hören!
 
Hallo, willkommen im Forum.
Wir treffen uns meist Di, Do um 1900
Samstag um 100

Ich weis nicht genau wer am Dienstag mitkommt, denn einige sind bereits im Urlaub.
Also wer von den anderen noch mag Di um 1900

:)



P.S.: Wie immer nice & easy :)
 
Dann erst mal ein herzliches Willkommen!

Eigentlich verabreden wir uns immer in diesem Thread oder via Handy.
Wenn du fahren willst - einfach hier reintippen. Meistens finden sich ein paar die einfach mitkommen.
Ich zähle mich auch noch zu den weniger Erfahrenen - muss aber sagen, dass einem der Einstieg sehr leicht gemacht wird.
Tipps, Techtalk etc. kann man beim fahren machen, wenn man die Luft nicht grade fürs Bergaufradeln braucht ;)

MFG Hotte
 
Na das klappt ja wie am schürchen hier
Danke für den netten Empfang!
Kurz eine allgemeine Frage, wie schauts auf dem Klüt mit Full-Face-Helm aus? Gibt's dort einen Förster, der das garnicht gerne sieht?
 
Hi zusammen,

ich wäre Donnerstag wieder dabei :).
Für alle die nicht von allein drauf kommen oder mich noch nicht kennen, ich bin Flo :winken:.
 
Na das klappt ja wie am schürchen hier
Danke für den netten Empfang!
Kurz eine allgemeine Frage, wie schauts auf dem Klüt mit Full-Face-Helm aus? Gibt's dort einen Förster, der das garnicht gerne sieht?

Das warst doch nicht etwa du am Klüt ? Unfallbericht in der DEWEZET. Auf dem Foto meine ich ein Jekyll erkannt zu haben.
jekyll.jpg
Dem Unfallopfer wünsche ich jedenfalls gut Besserung.
 

Anhänge

  • jekyll.jpg
    jekyll.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 21
Nabend zusammen,
nein ich habe mit dem Unfall nichts am Hut! Fahre noch extremst vorsichtig wenn ich alleine unterwegs bin.
Und immer mit Fullface, um vorab schlimmeres zu verhindern!

Trotzdem auch von mir die besten Wünsche an den Unfallfahrer!

Aber mal ganz davon ab, die Unfallstelle kenne ich auch.
Ist doch dieser kleine Trail vom Klütturm zu Finkenborn-Kletterpark runter oder?
 
Bin aus dem Motorradurlaub in Italien zurück.
ABER: Schlüsselbein gebrochen, da mich ein Auto beim Überholen in die Leitplanke gedrückt hat.
melde mich für ca. 4 bis 5 Wochen ab.
Sonst gehts mir gut!
MFG Torben
 
Ich habe mich mal um das Thema Sicherheit gekümmert 8-)
1870302-llsfdcranxpz-gopr2095-large.jpg

60 min Blut und Schweiß vergoßen :winken:
:anbet::anbet::anbet::anbet::daumen:
Aber mal ernsthaft, mit der "Handsäge" hat du den Stamm durchgesägt?
Wenn das geht, kaufe ich mir auch eine Fiskars, ich habe da so auch einige Stämme gesichtet, die mich stören.....
Wird bei mir zwar Xmal 60 Minuten dauern, aber Zeit habe ich ja....;)
 
Hi,

Bin neu hier, hab mich im Vorstellungsbereich mal vorgestellt. Komme aus Aerzen und hätte auch mal Lust mit paar anderen ein bisschen zu Biken! Vllt kann man sich ja mal zusammen tun ;)

Grüße
 
Ich wurde leider von einem bekloppten Autofahrer zu min. 6 Wochen Zwangspause getrieben.
Der alte Sack war der Meinung er könnte seinen Überholvorgang einleiten, als ich auf Höhe seiner Motorhaube war.
Karre schrott, Schlüsselbein 4-geteilt und Italienurlaub 2 Tage früher beenden müssen.
Aber euch viel Spass beim Biken!

übersicht.jpg
Nabe.jpg
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 24
  • Nabe.jpg
    Nabe.jpg
    453 KB · Aufrufe: 24
Na ganz großes Kino! Gute Besserung erstmal!! Wäre ja cool wenn man iwie mal zusammen kommt... momentan liegt nur die Ernte erstmal an.
 
Moin. Gestern wollte ich meine Bestzeit auf dem Kammweg/Klüt unterbieten ,leider musste ich einem Baum ausweichen. Das hätte man doch mal erwähnen können das da was im Weg liegt o_O Da werde ich wohl aktiv werden müssen :lol: Schönen Tag noch :winken:
 
Zurück
Oben Unten