Wieslauftal / Welzheimer Wald

Jepp knapp 80 km hatte ich auch und 1200Hm. Nur hab ich sch...e gefrühstückt und zu wenig gegessen auf Tour. Nach der Hälfte hatte ich nen ordentlichen Hungerast. >:(
 
Hallo zusammen,
ich komme aus einem nördlichen Teilort von Schwäbisch Gmünd. Lese immer wieder mal bei euch mit. Wenn Ihr mal wieder in die Gegend Alfdorf / Haselbach / Lorch kommt würde ich mich eventuell mal anschließen wenn es ok ist.
 
Hi Alex, ich war heute schon. Pionierweg und so. Ich musste schon früh los, da ich heute Nachmittag nicht kann. Nächsten Sonntag Radel ich irgendwo in Antalya rum. Ihr könnt euch gern dazugesellen. :winken:

Gruß Alex
 
Wer,Wo,Wann!? Bei dem fucking Wind hatte ich heut keinen Bock. Soll morgen nicht ganz so heftig sein!? Mal was mehr technisches!?
 
Jepp,werd wohl auch mit der Familie etwas unternehmen.Heut Nachmittag/Abend gibts aber auf alle Fälle ne Runde.

Edit: Wenn einer Lust und Zeit hat,werd dann so gegen 15:30-16:00 los machen. Gerne auch im Ostalbkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorabankündigung: Hab am Fr. Gleitzeit und möcht diese für ne ausgedehnte Tour (75-100km und ca. 1500-1800hm) nutzen. Weiß noch nicht wo,aber ich find schon was geiles!? Hat wer Lust und Zeit!?
 
Drei-Kaiser-Berge-Tour

IMG_3975.JPG
 
Drei-Kaiser-Berge-Tour

IMG_3975.JPG
War gestern auch in der Gegend! leider eine sehr schlechte 3-Kaiser-Berge Tour aus´m Netz geladen! Dachte es gibt noch ein paar Trails die ich nocht nicht kenne!? War aber voll für´n A****. Egal,82km und knapp 1700 Hm sind wenigsten ein gutes ´Training. Meld dich halt mal wieder!?
Ps: Geiles Foto!!!!!
 
War gestern auch in der Gegend! leider eine sehr schlechte 3-Kaiser-Berge Tour aus´m Netz geladen! Dachte es gibt noch ein paar Trails die ich nocht nicht kenne!? War aber voll für´n A****. Egal,82km und knapp 1700 Hm sind wenigsten ein gutes ´Training. Meld dich halt mal wieder!?
Ps: Geiles Foto!!!!!
Ich war am Samstag auch in der Gegend unterwegs... Hab aber keine Menschenseele gesehen. Wenn jemand das nächste mal in diese Richtung aufbrechen will und nicht all zu "hektisch" unterwegs ist schließe ich mich gerne an.
 
Zurück
Oben Unten