Hi , suche einen guten Fahrradhändler in Hessen

Bin nach der Empfehlung von theraser in #19 mal zu Wheelspin in Nieder-Erlenbach und bin echt extrem begeistert. Der Laden wirkt vielleicht ein klein wenig unaufgeräumt und chaotisch und das größte Angebot (führt Ghost und Santa Cruz) hat er auch nicht. Aber der Reparaturservice ist preiswert, sehr fix und von hohem Servicebewusstsein geprägt.
 
Hi.

Gibt es eigentlich eine gute MTB Werkstatt (und Händler) in Frankfurt? Ich habe das Gefühl, die meisten machen hier nur normale Straßenräder.
Ich bin lange Zeit immer zu Hibike, wenn es um Werkstatt-Arbeiten ging, bis sie mehrfach "nicht ganz" so arbeiteten wie ich es erhofft hätte.
Danach habe ich es mit Mainbike versucht, aber da wurde ich in letzter Zeit auch mehrfach enttäuscht.

Zu wem geht ihr in FFM wenn ihr eure Maschinen abgebt?
 
Also ich hab nen Canyon, also vom Versender, ich versuch viel selbst zu machen und das was ich nicht hinbekomme, Hilfe brauche oder die Ausrüstung nicht habe mach ich inner Wohnzimmerwerkstatt in Bornhein, da gibts kompetetente Hilfe und die Ausrüstung, hab halt den Anspruch gern alles zu lernen und dafür ist es optimal find ich.
Alle anderen Händler/Werkstätten die ich abtelefoniert hatte in FFM direkt die andere Leute so empfehlen sagen einem direkt in den nächsten 2 Wochen terminlich nichts zu machen
In Dreiech soll noch nen guter sein was ich gelesen hab (name vergessen), aber das mir auch zu weit weg
 
Zurück
Oben Unten