Abendrunde Hameln

1872613-y8x5x6hnt01d-dsc_0775-large.jpg

1872614-6t8gx8o632j8-dsc_0776-large.jpg

Die Stämme liegen jetzt in Einzelteilen neben dem Trail 8-)
 
Huhu, ich bin auch mal wieder da! :D Gibt's jemanden, der Mittwoch Abend eine Runde mitfahren würde? Donnerstag (wie sonst üblich) passt es mir diese Woche nicht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ich bin dabei!
Aber meine Halbschale ist noch immer nicht da, dann werde ich mich wohl mit meinem Fullface Vergnügen müssen.

Bleibt es bei 1800?
Ich komme aus Haverbeck, werde wohl mein Bike ins Auto schmeißen, und vom Brückenkopf starten, wie siehts bei dir aus? Passt dir der Brückenkopf oder sollen wir uns woanders treffen?

Greetz

Chris
 
Moin, da meld ich mich doch auch mal.
Felix 31 Jahre und ich würde auch gerne mal mit euch durch die Trails ziehen.

Bin auch ein ziemlicher Anfänger, habe von meinem Vater sein 13 Jahre altes Fully (Rose Red Bull) geschenkt bekommen und es wieder fit gemacht (Neue (gebrauchte) Reba Federgabel [hier aus dem Bikemarkt), neuer Antrieb, hier und da ein paar Optimierungen).

Fahre nun seit fast 4 Wochen mehrmals die Woche zum Finkenborn hoch und rund um den Kletterwald wieder runter. Erstmal alleine, da ich schlichtweg keien Kondition hatte, jetzt komme ich aber den Klüt ganz gut hoch.... somit ist es mir nicht mehr ganz so peinlich, wenn ich doch nen Sauerstoffzelt brauche :D

Da ich keine Trails kenne, sondern die meisten eher durch Zufall entdeckt habe, würde ich mich über Begleitung freuen.

Was meine Vorlieben angeht, bin ich eher Abwärtsorientiert. Spiele schon seit meinem ersten Trail mit dem Wunsch mal in nen Bikepark zu fahren.
Aber ich bin nichts abgeneigt, fahre also gerne überall mit und kann (glaub ich zumindest) meine Grenzen ganz gut abschätzen.

Ihr fahrt immer Dienstag, Donnerstag Samstag ? Oder haben sich die Tage geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
BIKEPARK

BIKEPARK

Ich bin mit nem Kumpel am Wochenende Fr., Sa, So im Bikepark
Wohnen tun wir in Braunlage wollen aber in den Park in Andreaberg sowie in Braunlage.

Wer Lust hat oder einfach nicht allein hin will kann sich gerne melden.
 
Nach wie vor raus bis ultimo. Heute kommen die Fäden raus... mal schauen wann ich wieder anfangen kann die Schulter zu belasten.
Viel Spaß euch!
 
Jo gestern bin ich das erstmal den klüttrail gefahren! Hab sogar den Baum gesehen den eisenarsch weggemacht hat . Joar fand ich ganz gut da runter, aber nach 42km fahrt hatte ich keine Lust mehr nochmal hoch zu fahren! Würde auch ganz gerne mal in den harz dort ein bisschen zu fahren...
 
Wer ist am Dienstag Abend 1900 dabei ...?
Klemmt Euch ruhig eine Lampe an, denn auf der Rückfahrt wirds schon dämmerig.

Zur Not kann ich eine ausleihen.
 
Zurück
Oben Unten