MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich habe zwar Zeit, ich weiß allerdings nicht, ob ich deinen "Anforderungen in puncto Kondition und Schnelligkeit" erfülle. Wäre auch die letzte tour für mich, da ich bald für 6 Wochen im Irak bin.
 
Hi, wäre auch dabei. Ich weiß nicht, ob ich vom Tempo mithalten kann, aber die Kondition ist da: Meine letzt Trailtour bei euch ist schon 2 Jahre her. Wann würde es denn los gehen? Ich würde in Mannheim in die S-Bahn zusteigen.
 
Gut, dann machen wir morgen um 10:30 ab HBf NW.

Darwi, Sven, Rocky82 und ich.

Wird dann evtl. keine "Trailtour" nach den amtlich definierten Richtlinien, sondern wir schauen einfach mal ...
Tendentiell vielleicht zeitlich eher etwas kürzer als sonst. Also wahrscheinlich keine Riesen-Hüttenpause.

Gruß, Tom
 
Klingt nach einem Plan!
Rocky82, dann sehen wir uns um zehn vor zehn an Gleis eins. Können uns ja das ticket teilen, wenn du magst.
Bis morgen!
Sven
 
Hi ich würde ganz gerne mal mit kommen wenn ihr noch leute sucht ich komme aus mannheim bin aber oft in neustadt auch morgen am 25.7 Samstag wenn ihr mich mitnehmen wollt kann ja mal jemand bescheid sagen

Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian, zur Zeit sind wir fast alle seid heute in Saalbach für eine Woche. Wann wir wieder Touren anbieten siehst du dann hier im Forum und du kannst dich dann gerne uns anschließen.
Gruß Thomas
 
Hey Leute,
Ich wünsche allen die mitgefahren sind einen super Urlaub!!! Viel Spaß, gutes Wetter und keine stürze ;)

Fahrts eine Abfahrt für mich mit und ich freu mich schon auf ein paar Geschichten

Liebe grüße an alle
Leander
 
Hey Leute,
Ich wünsche allen die mitgefahren sind einen super Urlaub!!! Viel Spaß, gutes Wetter und keine stürze ;)

Fahrts eine Abfahrt für mich mit und ich freu mich schon auf ein paar Geschichten

Liebe grüße an alle
Leander
Hallo Leander, wir danken dir
aber das mit den Stürzen kam leider etwas zu spät :heul: einen hat es schon erwischt. Ging aber Gott sei Dank glimpflich ab.
Und wir natürlich gerne eine Abfahrt für dich mitfahren :daumen:
 
Solange nichts passiert ist ist ja alles OK ... Gehört zum Sport dazu :p

Wünsche euch viel Spaß in Saalbach und viele schöne Tiefenmeter :)

Ich bin erst Mitte August dort, freu mich aber auch schon wie ein Schnitzel :D
 
Hallo allerseits,

ich weiß ja, dass ihre gerade erst aus Leogang wieder da seid (hoffentlich gesund und munter), aber wann machen wir denn mal wieder eine Tour? Ich hab euch seit Ewigkeiten nicht gesehen und bin natürlich auch an den Urlaubserfahrungen interessiert.

Grüße
Moritz
 
Den Tom habe ich ein Tage lang gesehen.
Dem geht's gut.:bier:
Jetzt wieder :) War etwas müde gestern. War wieder ein sehr geiles Wochenende!!! Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!!!

@MrMoe : Schön, dass Du wieder da bist. Du hast von Deinem Auslandsaufenthalt wahrscheinlich
noch mehr zu erzählen als wir. Bei uns war alles wunderbar. Keine (schwer) verletzten, tagsüber
hauptsächlich mit dem Lift hoch, ganz viel runter und abends schön Essen gegangen.
Das war's im Prinzip :) Aber ich berichte gerne genauer.

Prinzipiell auch gerne bei einer Tour. Bin nur gerade etwas im "Freizeit-Stress" (gibt's so was ?)
Am Wochenende könnte ich nur Samstag, und dann auch früher als normal. Müsste um 14:00
oder so wieder zu Hause sein.
Oder unter der Woche. Entweder morgens oder abends.

Wer hätte denn noch Zeit und Lust auf eine Tour diese Woche oder Anfang nächster Woche?
Und wann?

Gruß, Tom
 
Mittwochnachmittag? Oder Donnerstagnachmittag?

Hätte ich auch Bock und könnte mich zeitlich entspr. organsieren.

Wochenende wird ehe schwierig, da der MTB-Marathon in NW ist und gerade um's Weinbiet sicher schon viel "gesperrt" sein dürfte.

LG Binerl
 
Zurück
Oben Unten