Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Toto du hättest wenigstens ein Bild hochladen können was ne bessere Qualität hat, man man die Details ja gar nicht richtig erkennen.... :p
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Ich kann gerade nur vom Birken träumen. Ich habe mir das Wadenbeinbruch gebrochen und das Sydesmoseband gerissen.

ach du schaiße
gute besserung!

Jojo ich brauche dein Beistand :)

toto
da kann ich dir nich helfen
ich kann nur bei sachen helfen,
die ich selbst schon hatte

bei völlerei, manisch-depressivem irresein, wahnvorstellungen, neid und so
bin ich dein mann!

aber wochenlang ohne rad?
oh kacke
sorry
 
weisse mäuse?
auf rezept??

super! das sollte dir über die ersten beiden wochen hinweg helfen!

und nun versuch zu schlafen
und ab samstag guckse worldcup

cu!
 
Ich kann gerade nur vom Birken träumen. Ich habe mir das Wadenbeinbruch gebrochen und das Sydesmoseband gerissen. Das heißt die nächsten 7 Wochen geht mal garnichts :heul: hab mal wieder gefeiert bis der Arzt kommt :lol:
Gesendet von iPad mit Tapatalk

oh man toto, wade hade du denn daa??
und ich dachte biken wäre verletzungsintensiv
wie kann man sich denn beim feiern....ach lassen wir das, war wohl ne gude feier !!!
ich hab noch´n ollen schaltzug hier rumliegen
vielleicht kann dir das service center brochterbeck das sydesmoseband damit flicken
kähr jonge, komm schnell wieder auf die waden!!!
 
Wade hade er nun halt ma nich mehr da, dat scheint dat Probelm zu sein. Mensch Toto, bleib tapfer, ich weiß nur all zu gut wie sich die fiesen Heilungswochen hinziehen. Einfach weiterfeier hilft da! Bei meinem letzten Bruch habe ich drei Promille zugenommen!

Für Sonntag gibts gerade Ambitionen, in Osna zu rocken. Noch wer Bock?
 
Danke Jungs, das wird alles irgendwann wieder gut.


Rigger.jpg
 

Anhänge

  • Rigger.jpg
    Rigger.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 20
ihr dürft mir gerne zu dem leckeren stück kuchen am nassen dreieck gratulieren
aber geburtstag hatter gestern nicht gehabt
oder war gestern mai?
über geschenke freue ich mich natürlich jederzeit :D
 
Zurück
Oben Unten