Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Tb`chen,
was ist schwarz mit ein bißchen blau und rast seit heute durch den teuto???????

na wenn das mal nicht der trailfrog ist....speci enduro...schööönnn...


von mir auch grüße aus ((((wo sind wir hier eigentlich ???))))an alle die geburtstag haben,,,(((ketta)))) hatten oder in zukunft haben werden....
morgen geht es weiter nach malschauen an der mosel...
wohnklo fahren ist echt geil,,,,auf fast jedem stellplatz sind wir die jüngsten..
quasi ein karmannsche jungbrunnen ...

bis denne
 
wenn schlabber grüßt,
soll es nicht so aussehen, als wäret ihr mir egal
nur weil....
egal: viel spass!

140 nächte noch?? bis heiligabend?

damit die zeit bis dahin nicht so lang wirkt
eine geschichte :

(und aufgabe)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay richard
ich hab heutn freien tag
eigentlich sollte es innen harz gehen
aber gewissen leuten war es da heute zu heiß
also hatte ich zeit, um nachzudenken

und nun könnte ich dir einen guten tipp geben
verschenke etwas feedback!
das ist auch ganz billig,
denn das wird dir wieder heimgezahlt

schade, dass ich nich mit aufn hacklberger kommen kann
ich würd mich da gern mal runter jagen lassen

also richard
dir und euch viel spass!
 
ich habe schon alle geschenke zusammen,,,der fb spielt ja schon seit jahren mit seiner carrera bahn...dieses jahr weihnachten bekommt er sein erstes auto dafür...

aber morgen geht es erstmal nach saalbach,,,,,,da werden keine geschenke gemacht,,den platz unter dem tannebaum muss sich jeder selber erkämpfen,,,uuaaahhhh...-

allen die nicht mit können/wollen/dürfen viel spaß auf dem boden der teutonen..
heeeyy,,dass reimt sich,,und was sich reimt ist gut...hat irgend so ein muckl mal gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
eines der höhepunkte der nächsten woche wird mit sicherheit das rennen zwischen dem herby und dem fb...
der eine setzt auf ausdauer,,der andere auf tempo,,,einer der noch nie gewonnen hat gegen einen der es nicht gewohnt ist zu verlieren..............

sein oder nicht sein,,die antwort fällt auf der x-line...
uuaahhhh..cchhaaaackkkaaaaa.......

an dieser stelle möchte die rennleitung darauf hinweisen das es keine textile befreiung für die dauer des rennen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche Saalbach, wie soll ich das beschreiben, ja es gab da mal ein Film einer flog über das Kuckucknest!!! Also Ich eingesperrt mit 10 Begloppten für eine Woche oh oh!!! Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Film ausging, aber Ich glaube einer ist wieder rausgekommen lieber Gott las es mich sein:anbet::anbet::anbet:
 
hallo @Totoxl
wir zwei und diddie dürften hier derzeit die einzigen sein
die anderen sind im urlaub oder auf rennveranstaltungen


einen hund dürftest du ja noch nicht haben
also sollte ich dich vielleicht wieder auf das abendprogramm im netz hinweisen

http://www.redbull.tv/videos/event-stream-521/downhill-finals
viel spass

weißt du, woran ich bei den saalbachern denke?
wie der fb an jack nicholson
aber nicht an einer flog übers kuckucksnest
überhaupt
eher an



hoffentlich ham se immer gute musik dabei
 
image.jpg
Grüße von den saalbachmuschies
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten