das Remedy 29 von Trek

da auch. War auch erfolgreich. Heut noch ein schönes Einfahr- und Testründchen auf Hometrails und morgen geht's ins Vinschgau:aetsch::hüpf:War ne echt prima Trailrunde heut zum Urlaubsauftakt und dann noch schön gegrillt und gechillt, was will man mehr? - zwei Kultbikes aus dem Mutterland des Trailbikens beieinand!
Chris Ruine Kallenberg 1.jpg
Chris Ruine Kallenberg 2.jpg
 

Anhänge

  • Chris Ruine Kallenberg 1.jpg
    Chris Ruine Kallenberg 1.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 42
  • Chris Ruine Kallenberg 2.jpg
    Chris Ruine Kallenberg 2.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 24
hab schon die neuen Remedy Modelle gesehen :) im R 9.8 ist eine 36er eingebaut :D krasse farben kommen auch neues motto is wohl "bunt und in farbe" :aetsch:

Edit: Hab grad gesehen das ist das 27.5er Modell. Im 29er scheint die Pike drin zu sein. Hab nur 2 Modelle auf Bildern gesehen von nem Händler der auf TrekWorld war, daher kann ich es nich genau sagen welches 29er modell dahinter steht(sieht nach Alu Rahmen aus), warten wir ab :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon die neuen Remedy Modelle gesehen :) im R 9.8 ist eine 36er eingebaut :D krasse farben kommen auch neues motto is wohl "bunt und in farbe" :aetsch:

Edit: Hab grad gesehen das ist das 27.5er Modell. Im 29er scheint die Pike drin zu sein. Hab nur 2 Modelle auf Bildern gesehen von nem Händler der auf TrekWorld war, daher kann ich es nich genau sagen welches 29er modell dahinter steht(sieht nach Alu Rahmen aus), warten wir ab :) :)

Kommst Du irgendwie an diese Bilder dran hier fürs Forum??? Ich bin so schrecklich neugierig!!!

Gruß und danke.
 
Ich hab gehört das es erstmal wohl keins als komplettrad geben wird.
nur noch ein alu und ein carbon frameset....

egal, ich hab ja eins
 
Ich hab gehört das es erstmal wohl keins als komplettrad geben wird.
nur noch ein alu und ein carbon frameset....

egal, ich hab ja eins
? vom Remedy? o_O Edit: Schade....
Die andern Bikes sehn aus wie ausse Smartie Packung :lol: slash auch neue Modelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Trek World in Ulm waren nur noch framesets vom remedy29! Begründung zu wenig Absatz im 29er Segment! Also wirds nix mit komplettbike!
Danke für die Info :eek::confused: Wer kauft denn dann Rahmen wenn man sowieso keine 148er Boost Laufräder bekommt ? :aufreg:

Aber der Unterschied is krass, das fuelex geht in 29 weg wie geschnitten brot(im vergleich) :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh, dass ich auch noch eines ergattern konnte!!!

22712454fb.jpg
 

Anhänge

  • 20150802_195659.jpg
    20150802_195659.jpg
    167 KB · Aufrufe: 8
Danke für die Info :eek::confused: Wer kauft denn dann Rahmen wenn man sowieso keine 148er Boost Laufräder bekommt ? :aufreg:

Aber der Unterschied is krass, das fuelex geht in 29 weg wie geschnitten brot(im vergleich) :aetsch:
Danke für die Info :eek::confused: Wer kauft denn dann Rahmen wenn man sowieso keine 148er Boost Laufräder bekommt ? :aufreg:

Aber der Unterschied is krass, das fuelex geht in 29 weg wie geschnitten brot(im vergleich) :aetsch:

Die Industrie wird schon für ein entsprechendes Angebot an Boost 148er LRS sorgen.
Und übrigens: eine stinknormale XX1-Kurbel funktioniert einwandfrei am 2015er Remedy. Trotz Boost148!
 
Sag ich doch. Nur noch framesets. Vorerst.

Das Problem ist doch hausgemacht.
2013/2014 lief es gut, dann kam der 148er boost kram und noch schlimmer nur ein teures carbon und eine teure bunte alu Zikusnummer. (NICHT FALSCH VERSTEHEN, ich mag beide)
das da weniger gekauft wird ist doch klar. (würde VW nur einen blau-orangen golf und den GTI anbieten wäre der Golf auch kein Verkaufsschlager)
Und das Management denkt es liegt an der Radgrösse.....krasse Fehlentscheidung.
Wie damals schon als das ur-remedy von 160 auf 140 kastriert wurde und es das slash noch lange nicht gab....

wie gesagt, egal ich hab eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
da lob ich mir doch die fast schon klassiche Farbe meines Schätzchens-gefällt mir immer noch und das Bike macht immer mehr Spaß. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es keinen Bedarf gibt bzw. Nachfrage für so ein 29". Gerade im Vinschgau und den Dolomiten so viel Spaß gehabt und Leute mit anderen Rädern ganz verwundert, was geht und ob man nen Termin habe?
A`propos- wer weiss, wo sich ds Remedy hier befindet?
Holy Hansen 1.jpg
Holy Hansen 1b.jpg
Holy Hansen 5_Henrik.jpg
 

Anhänge

  • Holy Hansen 1.jpg
    Holy Hansen 1.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 23
  • Holy Hansen 1b.jpg
    Holy Hansen 1b.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 24
  • Holy Hansen 5_Henrik.jpg
    Holy Hansen 5_Henrik.jpg
    228 KB · Aufrufe: 24
Danke für den LInk :) hab mal die Bilder hier rein gestellt. :D
29er:




5346-19707-full--14.jpg
27.5er:
5268--full--14.jpg
5267--full--14.jpg
5270--full--14.jpg
5269--full--14.jpg
5266--full--14.jpg
 

Anhänge

  • 5346-19707-full--14.jpg
    5346-19707-full--14.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 30
  • 5268--full--14.jpg
    5268--full--14.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 21
  • 5267--full--14.jpg
    5267--full--14.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 31
  • 5270--full--14.jpg
    5270--full--14.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 24
  • 5269--full--14.jpg
    5269--full--14.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 32
  • 5266--full--14.jpg
    5266--full--14.jpg
    120 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten