Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Das Canyon steht ganz oben auf meiner Liste. Als Erstrad für die Straße ist das schon ein sehr, sehr guter Kauf *neid*
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
rr-1qcozh.jpg


Scott Addict 10
 

Anhänge

  • RR-1.jpg
    RR-1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 18
Das Scott ist unauffällig schön.
Warum müssen bloß die Steuerrohre so verdammt lang sein... bin da wohl Downhillverwöhnt.
 
Servus ihr lieben,

ich habe heute diesen alten Renner von Kalthoff erstanden. Felgen; Weinmann, Reifen: Michelin Super Elan, Lenker: WiHu, Schaltung: Shimano Light Action (? Vorher noch nie gesehen).
Sämtliche unnötigen Straßentauglichkeitselemente sind bereits ab. Der Kalkhoffaufkleber ist auch ab.
 

Anhänge

  • IMG_2360.jpg
    IMG_2360.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 16
So. Projekt (fast) abgeschlossen.
99er Villiger Prolog fuer mich etwas bergrtauglicher gemacht.
Ist halt kein modernes und besonders leichtes Bike. Ca. 9,4 kg mit Pumpe und Tasche ;-)
Neu zwei Conti GP 4000 SII 23er mit Race Light Schlauch 70 Gramm.
Alivio 9-fach SGS Schaltwerk, bis 36er schaltbar
Kette PC 951
Kassette 34-11 HG50 bald HG80 SLX, wiegt 150 Gramm weniger!
Zwei LED Minilichter wegen den netten Vierradfahrern
Alles neu eingestellt/Sitzhoehe Lenkerhoehe Sattelposition
Ivest ca. € 100.- und viel Zeit..
Leider ist die rechte STI nicht mehr ganz iO. Ich suche!

Deshalb nur fast abgeschlossen.. und einen kürzeren Vorbau gibt's auch noch!
Bislang etwa 30 Fahrten. Macht Spass das alte Ding.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438511034935.jpg
    uploadfromtaptalk1438511034935.jpg
    349 KB · Aufrufe: 13
  • uploadfromtaptalk1438511131239.jpg
    uploadfromtaptalk1438511131239.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 13
  • uploadfromtaptalk1438511429531.jpg
    uploadfromtaptalk1438511429531.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Jup 8-)8-)
Bin von Steffisburg hoch auf Heilgenschwendi .. scheisse war das anstrengend.
Das Bild is kurz nach Heilgenschwendi / Der Kurklinik richtung Sigriswil.
 
Servus ihr lieben,

ich habe heute diesen alten Renner von Kalthoff erstanden. Felgen; Weinmann, Reifen: Michelin Super Elan, Lenker: WiHu, Schaltung: Shimano Light Action (? Vorher noch nie gesehen).
Sämtliche unnötigen Straßentauglichkeitselemente sind bereits ab. Der Kalkhoffaufkleber ist auch ab.

Schickes, schickes! Hast Du es Dir schicken lassen oder in der Umgebung gefunden? Suche was ähnliches, aber das nächste brauchbare ist 180km weg...
 
Zurück
Oben Unten