Touren/Trails im Elm

Ja Dirk, war abschnittsweise etwas cremig.:aufreg::spinner::wut:

Martin, es ist alles dort, wo es hingehört...:winken:

Markus: Auch von mir gute Besserung, wird schon wieder.
 
Unsere Harzrunde ist ja buchstäblich ind Wasser gefallen, deswegen wiederholen wir die am kommenden Sonntag.
Also nochmal die gleiche Anfrage!

Wir werden in Thale starten und uns dazu in BS treffen. Da wir eine etwas längere Anfahrt haben, treffen wir uns schon um kurz vor 7 Uhr am Parkplatz Rote Wiese, damit wir um 7 Uhr loskönnen.
Die Runde selbst hat ca. 57km und 1800hm. Hört sich viel an, wir fahren aber langsamer als sonst.
Um ein paar Anhaltspunkte zu nennen, Rappbode Sperre, Rübeland, Blauer See, Wendefurth Sperre, Altenbrak, Treseburg und über die Roßtrappe zurück.
Sind sehr schöne Sachen bei, ich kenne aber nicht alles, also keine 100% Streckengarantie.
Einen Platz habe ich noch im Auto.
Wetter wird prima, kurze Hose Holzgewehr!
Bitte zusagen wer mitkommen möchte.

Viele Grüße
Jens
 
Schade. Der Tag ist bei mir leider auch schon wieder voll. :(
Bin momentan nur im Harz unterwegs, von daher wäre diese Tour ganz nach meinem Geschmack gewesen.
 
Da sich keiner weiter gemeldet hat, fällte der Treffpunkt an der Roten Wiese aus!
Ich hole Pierre und Adolfo direkt ab und fahre dann nach Thale.

Schönes WE
Jens
 
So ich wünsche euch viel Spaß im Harzo_O , das Wetter passt und bleibt heile.:daumen: Ich muss leider passen, denn die Spitzenbelastung ist zur Zeit nichts für mich, obwohl meine Beine in der Grundlage top sind, halt hoffentlich nächstes Jahr.o_O
Lars ich bin heute deine RR Strecke, die Du mit Jens dieses Jahr gefahren bist, nachgefahren, einsame Spitze. Die Strecke war mehr als geil. Bei den Felderfahrten zwschen dem Mais mit 35 Sachen, kam es mir vor, wie bei unser Alpentour durch die Apfelplantagen bei Bozen im D-Zugtempo, Pierre wiest Du noch, einfach super. Die Streckenführung war voll abwechselungsreich, 5 Sterne, Danke für den super Tag.:daumen::daumen::daumen:
 
Hatte ich ja auch schon gesagt, die Runde ist wirklich richtig schön:daumen:
Martin, kannst du zwar nix zu, aber dass du nicht dabei bist ist mehr als schade:(
Um ehrlich zu sein pisst mich das sogar an, gehörst halt dazu!
Und ohne uns zwei wäre diese Truppe wohl nicht so entstanden:daumen:
 
wir sind wieder zurück, die Runde war nicht ohne. Ich habe mächtig Spass gehabt, auch wenn es mir teilweise an einer der unzähligen 20% Rampe nicht angesehen hat :p
Jens danke für die Tour, war alles dabei. Das nächste Mal lasse ich mein Iphone gleich mitlaufen;).
Adolfo dir gute Besserung, ich hoffe die Kratzer sind nur oberflächlich und bis nächsten Tour wieder verheilt. Respekt vor deinem Ehrgeiz!
Es war erste grössere Tour mit euch und ich finde es richtig toll, dass man auf jeden Rücksicht nimmt und jeden mitzieht. Ich bin froh wieder pannen.- und sturzfrei angekommen zu sein. Nur die Schienbeine glühen nach "Brenesselkur" etwas:D. Die Idee vor zwei Wochen die Runde abzubrechen war auf jeden Fall die richtige, wir hätten nach 30 km Taxi angerufen!
Alles in allem waren es rund 62km, 1800-1900 hm und knapp 12er Schnitt
Bis zur Nächsten Tour
 
Eugen sehe ich genauso:daumen:
Hat mir auch vollkommen gereicht und ich war am Ende auch gut platt:rolleyes:

@all
Die Mittwochsrunde ist auch fertig.
Wir treffen uns um wie immer um 18 Uhr, diesmal am Watzumer Häuschen.
Es geht in den Ostelm, 34km mit rund 500hm:daumen:
Nachdem mir gesagt wurde ich würde manchmal zu viel Gas geben, gelobe ich Besserung
und achte mehr auf die Gruppe:rolleyes:
Also bis Mittwoch, bei bestem Wetter:daumen:

LG
Jens
 
Martin: Danke für die Blumen, hab den Track auch nur bei GPSies geräubert
Jens: Klingt nach einer Hammertour durch den Harz. Am Mittwoch werde ich mich ausklinken, werde mich anstelle dessen mal wieder aufs Rennrad schwingen "müssen".
 
Schade Lars, hast du was vor mit dem RR?
Die Harzrunde war schon eine von der härteren Art, lag an diesen eckligen 20%+ Rampen.
 
Jens, das hat zwei Gründe.
Zum einen hab ich diesen Mittwoch kein Auto und muss Donnerstag auch noch früh raus wg. der Arbeit. An und Abreise per Bike fällt also aus. Zum anderen hab ich vor, gegen Ende des Monats am Wochenende mal zu meinem Bruder mit dem Renner zu fahren (von BS bis Kurz vor Lübeck). Da brauche ich etwas Training und Gewöhnung an die gleichmäßige Dauerbelastung. Da eignet sich MTB im Elm nicht so ideal für.
 
....Jungs, habt Ihr für eure Mittwochs-Runden im Elm noch "Plätze frei"?
Was fahrt Ihr im Elm - ich habe auf den Fotos einige Freerider gesehen........
 
Hi,

es kann kommen wer möchte, wir freuen uns immer auf neue Begleiter:daumen:
Freerider hat bis jetzt nur einer gehabt, der Ottmar:D
Der war aber nur ein oder zweimal mit.
Wir befahren den kompletten Elm, ein Freerider ist dafür meine ich aber ungeeignet.
Erstens gibt es da keinen Einsatzzweck für und zweitens wird das sicher sehr anstrengend
mit so einem Hobel mitzuhalten.
Du bist aber herzlich willkommen:daumen:

JG
Jens
 
Ein paar Bilder sind online! Nicht so einfach während der Fahrt zu fotografieren! Hier ein Standbild!
CIMG0116.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0116.JPG
    CIMG0116.JPG
    551 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten