Besame Mucho am Sonntag !

so jetzt will ich auch mal!

wie lange ist denn der trail von der teufelsmühle abwärts? habe auf open streetmaps was gefunden (nur 800 meter).
vor 3 wochen war ich zu fuß dort und habe den einstieg gefunden.

wäre interessant zu wissen ob sich die abfahrt lohnt?!
 
Ich würde am Sonntag ein Vormittagsrunde zum Besame Mucho drehen.

Da ich um ca. 13 Uhr wieder daheim sein will, würde ich schon um 9 Uhr am Skiheim starten, hoch auf den WW fahren, dann rüber zur Teufelsmühle und den vorletzten Teil des BM (das Stück vor dem Teufelsloch) auslassen, um gesichert um 12 Uhr wieder am Skiheim zu sein.

Wer Interesse hat mitzufahren, ist herzlich willkommen. Wenn jemand mitfahren möchte, der den BM noch nie gefahren ist, empfehle ich den Thread durchzulesen um abschätzen zu können, ob das Potential zum Mitfahren vorhanden ist. ;)
 
Ich bin nach 9 Jahren Abstinenz wieder unter den bikenden und heute auch besamenden! Viel passiert biketechnisch mittlerweile, verblüffend. Aber das ist nicht das Thema sondern: weiß jemand der alten Recken ob es das Trailbuch noch gibt ? Ich habe den Felsen garnicht mehr gefunden , ist ja alles mächtig zugewuchert mittlerweile...
 
Ich hab im Winter das letzte mal danach geschaut, da war es noch da. Aber nicht an einem Felsen sondern unter einer großen Wurzel. Da liegt es auch schon länger.
 
IIRC danach, was heisst das? Egal, irgendwo kurz danach eben. Danke!

@ Schwarzspecht. Nö, angeregt durch Froschl habe ich wieder Lust bekommen. Ja, mein geliebtes Kona, ja das waren noch Zeiten hehehe...
 
@ trailrider: Hi! Ein canyon spectral.
@DIRK SAYS: klassisch war der frühstart. Unglaublich wie schön der Schwarzwald morgens ist, der Duft der Kiefern die zum Langmartskopf hinauf zwischen den Tannen stehen hat mich ausfflippen lassen.
 
Hat wer Lust auf einen Frühstart morgen ? Ich muß um 11 wieder in Durlach sein, d.h. ich werde um ca. 8.30 spätestens vom Parkplatz im Oberen Gaistal starten.
 
Zurück
Oben Unten