Felgen: 24 Zoll, 32 Loch, schwarz & No-Disc!

Nö, ich verwerfe nicht. Zumal die NoTubes Felgen schon recht kostenintensiv sind...

Wie schon weiter oben beschrieben, werde ich wahrscheinlich den LRS von Kaniabikes nehmen. Der ist sehr leicht und dafür auch seinen Preis wert. Außerdem spar ich mir dann das Einspeichen
 
Ich auch, dauert aber noch ne Weile. Rahmen wird auch Kania, Orange. Dazu blaue nukeproof stütze und Lenkrad... Weiter bin ich noch ni.
 
Hat jemand gute Kontakte zu C'dale?? Im Street 24 Boys sind die Alex Ace 20 - Dinger verbaut - die, die man sonst angeblich nirgends mehr bekommt. Verbaut sind allerdings wieder nur als Disc-Felgen.
Im Ami-Ebay waren auch welche drinnen, lohnt aber wohl wegen Versand und Märchensteuer nicht.

Kannman die nicht beim C'Dale Dealer als ersatz bestellen?Ist man halt unglücklich mit dem Auto drüber gefahren.

Edit:
Also in den USA bekommt man die Alex Ace 20 noch, eventuell kann man Sie auch noch beim EU Importer bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls das Thema noch aktuell ist und doch Disc Brakes in Frage kommen: ich hätte einen kompletten LRS mit Kinetik pro-Felgen (passen mit Rocket Rons 2,1). Fertig eingereicht mit Tune Prince und Princess-Naben. Bei Interesse bitte Nachricht. Grüsse, Knut
 
Zurück
Oben Unten